WerderVisionSongContest #5

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Modus bevorzugt ihr?

• Total voters
    37
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von [Sportfreund];317459:
01 - 246 - Smiddi04 - Beatsteaks - Hand in Hand
02 - 196 - Cordon Bleu - Iggy Pop - The Passenger
03 - 177 - Ertl - Bloodhound Gang - Bad Touch
04 - 161 - scheune04 - Puddle of Mudd - She fucking hates me
05 - 147 - nothing - 2Pac - Ghetto Gospel
06 - 132 - [Sportfreund] - Green Day - American Idiot
07 - 126 - hagener04 - The Disco Boys - I came for you
08 - 115 - Gerrard - The Killers - Mr Brightside
09 - 114 - kalki04 - Faithless - Insomnia
10 - 113 - Wolti - The Offspring - Pretty Fly

Das Ergebnis vom 5. Contest der Schalker. Die Beatsteaks haben alle Rekorde gebrochen :eek:

Is das der Contest der besten Mainstream-Kommerz-Bands?

das problem bei den mottoshows wird sein, dass in der tat zu viel mainstream kommen wird. schließlich kennt nicht jeder soo viele finnische bands als dass es da wirklich um die 30 verschiedene kandidaten geben würde. und die neuentdeckungen waren immerhin mit ein grund der einführung des WeViSoCos.

das problem bei den mottoshows wird sein, dass in der tat zu viel mainstream kommen wird. schließlich kennt nicht jeder soo viele finnische bands als dass es da wirklich um die 30 verschiedene kandidaten geben würde. und die neuentdeckungen waren immerhin mit ein grund der einführung des WeViSoCos.

:tnx: Deswegen finde ich auch Mottos á la "Schweden" oder "Finnland" eher suboptimal.
Es sollten schon Mottos sein, die mit dem Grundgedanken dieses Threads kompatibel sind, sein.

Hallo Kameraden:)

Nehme diese & vorraussichtlich auch die nächsten Runden nicht Teil, da ich seit 1.4. in der Grundausbildung bei der Lw in Goslar stecke:wall:

Hab mir aber gerade mal die Titel kurz durchgelesen...:eek:

@ Klasnic#17 -> da man nur 12 pkte vergeben kann würdest du "nur" diese Pktzahl von mir bekommen, einer der geilsten deutschen HipHop Tracks ever:beer:

dicht gefolgt von Zentral Bremer :beer:

FORZA SVW!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Kameraden:)

Nehme diese & vorraussichtlich auch die nächsten Runden nicht Teil, da ich seit 1.4. in der Grundausbildung bei der Lw in Goslar stecke:wall:

Hab mir aber gerade mal die Titel kurz durchgelesen...:eek:

@ Klasnic#17 -> da man nur 12 pkte vergeben kann würdest du "nur" diese Pktzahl von mir bekommen, einer der geilsten deutschen HipHop Tracks ever:beer:

dicht gefolgt von Zentral Bremer :beer:

FORZA SVW!!!!!!!!!!!!!!!!!!

arg, gerade deine punkte hatte ich sowieso eingeplant, und jetzt nimmst du nicht teil.. :o

Ich glaube nicht, dass wir bei so vielen Teilnehmern auf Vorentscheids verzichten sollten. Ich würde aber vorschlagen, die Finalrunde auf 22 oder 24 zu erhöhen.

Edit: Und jetzt, wo ich meine Geheimwaffe auspacke, zieht ihr auch noch alle mit starken Stücken nach. Na toll....:18:

3 Vorentscheide mit je 6 Qualifizierten;
oder 2 mit jeweils 9?

Bessere Chancen hätte die Qualität beim 2. Modus denke ich, für Überraschungen wäre eher beim 1. gesorgt.

CG erstellt gleich eine Umfrage, in der ihr für einen der beiden Modi stimmen könnt. Wieviele User weiter kommen, klären wir dann.

Dieses Mal verwaltet mac die Halbfinals, demnach lost sie auch aus.

Wieviele aus jedem Vorentscheid weiterkommen, wir also insgesamt vllt mehr als 20 sein werden, diskutieren wir dann.
Sollte es 3 HF geben, so würde ein HF das andere, dieses wiederum das dritte und das dritte das erste bewerten. Möglich wäre auch eine Bewertung beider andere durch eins. Ideen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back