G
gelöscht
Guest
:applaus:
Hab mir letztens zusammen mit einem Freund eine besorgt. Inkl. Melonentabak, Kohle und zweitem Schlauch für 60 Euro.
was für eine?^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:
Hab mir letztens zusammen mit einem Freund eine besorgt. Inkl. Melonentabak, Kohle und zweitem Schlauch für 60 Euro.
12
5 OceanChild: Prydein - Loch Lomond
Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr: Mer stonn zo dir FC Kölle :applaus: Konnte es mir nicht verkneifen![]()

Danke speedy. 
Danke, Zoggg!Danke speedy.
In diesem Contest sind wir wohl Ostblock-Kandidat #1 :cool:
Ich hab dann wohl auch zu danken. Aber hattest du ja schon halb angekündigt. Desshalb hat mich dein song umso mehr erfreut 
Wie gesagt, keine Ahnung. Beim Tabakladen bestellt, war günstig und funktioniert. Ich wusste auch gar nicht, dass es richtige Marken-Shishas gibt.
DAS musste ja noch kommen
Aber danke für die Punkte

Kein Gladbacher, FC Hasser
:wild::eek::zweifeln:
:grinsen:
:wild::eek::zweifeln:
naja als Bonner (und Student in Köln) muss man gewisse sympathien für die haben. Sind aber eher unterhaltender natur statt wirklich für den verein![]()
Da bei euch gibt's schlimmeres: Fortuna D'dorf, die DEG Metro Stars, die Kölner Haie...:O

Glück gebabt das da nicht die baskets dabei waren![]()

Was für Baskets? Gibt es in Dtl auch Basketball?![]()

Da bei euch gibt's schlimmeres: Fortuna D'dorf, die DEG Metro Stars, die Kölner Haie...:O
Doch, schon. Hab mir das in Oldenburg mal angeguckt, aber als Die-Hard-NBA'ler wär das wohl nix für dich!
Ist mit dem Eishockey hier in Dtl. doch genau so, und trotzdem bin ich Fan eines DEL-Clubs!![]()