Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
neue Startzeit für mich?
Jo, aber 21:15 ist dann wirklich Schicht. Kann nicht sein, dass 40 Leute ewig warten müssen, weil eine Person keine Zeiteinteilung kennt.

Wir haben doch auch schonmal angefangen, als einer noch beim Bewerten war. Können doch schonmal starten oder?

tut mir leid, dass ich zu spät dran bin. habe die punkte eigentlich gestern schon soweit für mich fertig vergeben und wollte sie heute an speedy schicken. mein internet ging aber bis eben nicht und da ich heute gäste zu meinem geburtstag da hatte, konnte ich auch nicht schnell zu einem kollegen um von dort aus ins internet zu kommen.
Wenn es passt und Du eh fertig bist, kannst Du speedy die Punkte nun noch schicken.1. Schön, dass Du Dich meldest, hatte mir schon etwas Sorgen gemacht.
2. Kannst nen Kiste Becks an den Werderfan schicken... dank ihm bist Du nicht zu spät dran.Wenn es passt und Du eh fertig bist, kannst Du speedy die Punkte nun noch schicken.
sehr gut. dann schicke ich meine punkte noch schnell raus.
DerKing läßt fragen , ob Olli und Torbinski miteinenader verwandt sind - wegen des gleichen Nachnamens

Garnicht, du bist DQ, du hast nicht um 21.15h abgegeben![]()