WerderVisionSongContest #48 - Jetzt aber wirklich!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Mitteilung, dass Chefkoch nun doch nicht mitmacht, kam aber leider erst während der laufenden HFs... vorher meinte Slizr, sein Bruder wolle sich noch rückmelden.

Von daher habe ich ihn dann auch drin gelassen und es gab dann auch keinen Nachrücker mehr... ist eben ne doofe Geschichte so, damit sowas nicht vielfach vorkommt, wollte ich eben auch von jedem noch mal wissen, ob er nach dem Chaos wirklich dabei ist. ;)

...

Ist Chefkoch vorne immernoch im Startpost? :confused:

Hat er seine Halbfinalwertung doch abgegeben?

wenn ich jetzt also chefkoch in die punkte gevotet hab - was dann? ihn rausnehmen, nachrücker einfügen und nochmal schicken?

Also von mir aus ist es ok das alle die Chefkoch Punkte gegeben haben neu abgeben dürfen.

Wenn das für alle ok ist würde ich diejenigen auch nochmal anschreiben und daran erinnern

Punkte sind raus - endlich! Habe ein breites Mittelfeld - soll heißen, dass ich gerne noch einigen Songs Punkte gegeben hätte, die nun leider leer ausgehen, mich aber mit den Spitzenplatzierungen auch schwer getan habe.

So, Chefkoch hat lt. Mac nicht abgegeben, die DQ ist damit richtig... Wenn irgendjemand, der ihm Punkte gegeben hat, diese nun noch ändern möchte, kann er dies meinetwegen gerne tun. :)

Um mein Vorgehen mal zu erklären... da hier im Thread jemand darauf hingewiesen hatte, dass die Anmeldung von Chefkoch zurück gezogen wurde, habe ich ihn bei mir aus der Tabelle einfach rausgelöscht gehabt und ihn dementsprechend auch nicht vermerkt, als es darum ging, wer keine Punkte abgegeben hat. Hab aber auch nich drauf geachtet, ob er im Startpost rausgenommen wurde, hätte ich wohl tun sollen.

Sorry!

@Mac

Ich hatte ihn auch in meiner Liste gelöscht und den Startpost bis heute gar nicht mehr angesehen.

Alle hatten die Chance, das zu bemerken.;)

Back