WerderVisionSongContest #48 - Jetzt aber wirklich!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn Chefkoch nicht mitmacht, müsste eisendieter doch aufrücken? Oder hat er sich angemeldet?

Die Mitteilung, dass Chefkoch nun doch nicht mitmacht, kam aber leider erst während der laufenden HFs... vorher meinte Slizr, sein Bruder wolle sich noch rückmelden.

Mit meinem Ersatz-Nick mache ich nicht mit!

Aber mein Bruder wollte sich glaube ich noch bestätigen,aber er hat bisher seinen Account noch nicht umgemeldet.

Von daher habe ich ihn dann auch drin gelassen und es gab dann auch keinen Nachrücker mehr... ist eben ne doofe Geschichte so, damit sowas nicht vielfach vorkommt, wollte ich eben auch von jedem noch mal wissen, ob er nach dem Chaos wirklich dabei ist. ;)

@ Lyzaie: Schön, dass es Euch soweit gut geht. Wünsche weiterhin alles Gute für Euch. :)

@ Brotmann: Die Mods stehen bzgl. den Registrierungsproblemen leider genauso wie wir wie der Ochs vorm Berg. Fürchte, da wirst Du dem Admin noch etwas auf den Geist gehen müssen. :( Hattest Du das Kontaktformular für die Fehlermeldung genutzt?

so, HF3 wurde komplett bewertet ->

der gesamtschnitt liegt bei 2,7361
höchstwertungen: 4
höchststrafen: 11

verabschieden müssen wir uns leider von:

tsubasa: Counting Crows - Round Here (2,53)
Quorthon: Naglfar - Vittra (2,53)
Werderschal: William Elliot Whitmore - Bury me not on the lone prairie (1,7)

So alle haben abgegeben! Desshalb von mir schonmal das Ergebniss da ich gleich weg bin :D

Ergebnis Halbfinale 2

Leider ausgeschieden sind

Mit einem schnitt von: 2,250

Eugene: The Inchtabokatables - Tomatenfisch

Mit einem schnitt von: 2,643

Manny Calavera: GZA - Liquid swords

Mit einem schnitt von: 2,643

Masa: Audrey Hannah- It´s December

Gesammtdurchschnitt: 2,89

Für die Statistik Fans hier noch eine Gauß'sche Glockenkurve wie aus dem Lehrbuch

http://s13.directupload.net/images/101229/a23to2jk.jpg

Glückwunsch an die Finalisten :applaus:

Tja, schon 4 Punktekandidaten weniger... das macht die Wahl im Finale wieder ein ganzes Stück leichter. Insbesondere um Quorthon, tsubasa und Manny tut es mir Leid. Und der Tomatenfisch war auch ganz interessant.

Ooooch, Tomatenfisch und Vittra , das tut mir leid!

Immer wieder überraschend, wer ausscheidet.

Und :dance: ich bin noch dabei! :beer:

Hat sich das motivieren heute Mittag (danke hier an Kaffee und Energie-Shot) gelohnt. Finale! Nach der Krise habe ich nun einen kleinen Lauf. Ich glaube der 4.Finaleinzug in Folge!

Och man... Und schon wieder Punktekandidaten raus... Schade!

Aber seh ich das wirklich richtig und Josh hat es tatsächlich ins Finale geschafft? :confused:

Back