WerderVisionSongContest #48 - Jetzt aber wirklich!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Werdi, keine Ahnung, wie du das ohnehin machen möchtest, aber ich würde die User, die sich noch nicht bestätigt haben, erstmal in die Verlosung mit reinnehmen. Luke scheint keiner zu sein, der dauerhaft hier ist. Und bei masa wird wohl noch was kommen. Deswegen denke ich, dass sie erstmal Halbfinals zugeteilt werden und im Falle, dass sie nicht auftauchen, ohne Konsequenzen rausgenommen werden sollten.

Zoggg, darüber hatte ich auch schon nachgedacht.
Wenn in jeder Gruppe nur einer von den unsicheren Kandidaten ist, dann wäre das doch okay!
Wieviele HFs wird es geben?

Werdi, keine Ahnung, wie du das ohnehin machen möchtest, aber ich würde die User, die sich noch nicht bestätigt haben, erstmal in die Verlosung mit reinnehmen. Luke scheint keiner zu sein, der dauerhaft hier ist. Und bei masa wird wohl noch was kommen. Deswegen denke ich, dass sie erstmal Halbfinals zugeteilt werden und im Falle, dass sie nicht auftauchen, ohne Konsequenzen rausgenommen werden sollten.

Wirkliche Konsequenzen gibt es ja eh nicht mehr. Masa wollte ich ohnehin mit rein nehmen, da ich sie hier schon gelesen hatte. Ging eigentlich eher um Luke und den Chefkoch. Den lasse ich aber auch drin, weil sein Bruder meinte, er wolle sich noch melden.

edit: Sehe gerade, Luke und Chefkoch sind auch wieder online gewesen. Sache erledigt, ALLE an Bord. Fein. :)

Zur Deadline: Auf den Graf können wir schon noch warten, denke ich. ;)

Back