Was?
Ach Wrannjesch ist erst nach mir...
Moment... *schäm*
... und wir warten... und warten... und warten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was?
Ach Wrannjesch ist erst nach mir...
Moment... *schäm*

Ich möchte übrigens gerne den nächsten Contest leiten, weil ich bisschen am Startpost rumschrauben möchte. Mir ist das da zuviel Paragraphenreiterei, zuviel gelesen. Möchte den gerne etwas ausmisten und in den Chronikread auslagern. Der ist dann quasi die bad-Bank für alles, was zuviel ist.
Du willst meinen schönen Thread mit §-Müll dichtballern?
... und wehe der #47er ist nicht um 20:01 Morgen auf!
Ich möchte übrigens gerne den nächsten Contest leiten, weil ich bisschen am Startpost rumschrauben möchte. Mir ist das da zuviel Paragraphenreiterei, zuviel gelesen. Möchte den gerne etwas ausmisten und in den Chronikread auslagern. Der ist dann quasi die bad-Bank für alles, was zuviel ist.

Du meinst bspw. den Verweis auf die gesperrten Bands? Kann mir sonst eigentlich ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen, was man sonst noch grundlegend rausschmeißen könnte ohne gleich alle Regeln zu verschieben.

du hast in deiner Tabelle deine Punkte für Melä vergessen.

Dann will ich auch mal:
Masa: 12
la_mariposa: 10
hasenbommel: 8
Biju: 7
David Jarolim: 6
MultiFace: 5
Melä: 4
Treze: 3
Lichtgestalt Kaiser Jogi: 2
Macavity: 1
Ich warte so lange bis du das schön selbst gemacht hast 

glaub aber nicht das ich dir die Arbeit abnehmeIch warte so lange bis du das schön selbst gemacht hast
![]()