WerderVisionSongContest #46

Oh man, schon wieder 3x DQ. Also ne abschreckende Wirkung hatten die Sperren nicht :o

Das ist auch echt eine überfällige Erkenntnis. Ich bin ja nach wie vor kein Freund davon.

Wer hier mitspielt, versucht guten Gewissens abzugeben. Hat er keine zeit oder einen grund, dann hat er diesen Vorwand auch wenn ihm eine Sperre droht. Und vergisst er dies, vergisst er es auch, wenn eine Sperre droht. Und hat er keine Lust, dann ist ihm der Contest auch mit Sperren egal.

Sperren bringen in diesem Fall eben nichts positives. Höchstens kosten sie Sympathien und Spaß.

Och nöööö. Keine weiteren Regeländerungen, aber das Sperrenmodell ist gescheitert :)

Es wären ja keine Regeländerungen, sondern nur die Wiederherstellung des ehemaligen Status quo.
Songs von Interpreten, die hier schon gewonnen haben, sind ja häufig auch nicht auf breite Zustimmung gestoßen.
Ich persönlich würde gerne mehr als nur drei Songs von einem Interpreten nehmen können und weiß, dass ich da nicht der Einzige bin.
Und dann gibt es noch die HF-Quotenregelung, die regelmäßig drei bis vier Songs pro HF ausscheiden lässt. M.E. viel zu viel.

Jede Menge Diskussionsstoff. :)

Back