WerderVisionSongContest #46

bereits abgegeben
Ykkandil
macavity
wranjesch
werderfan0406
XXII 4 WM2010
Lichtgestalt Kaiser Jogi
Torbinsky1899
speedy
oglutz
Eugene
zoggg
Alex Grün Weiß
Bloody Nine
brotmann
klasnic#17
RoyKeane
biju
melä
sünnschien
die mimi
david jarolim
Multiface
tsubasa
HHF
el_ben
hassenbomel
Quorthon
Manny Calavera
chefkoch
slizr
Treze
werderschal
basti

muss noch abgeben

Ostkurvenhuhn
la_mariposa
masa
kaiman
micoud21
y_man
kurt cobain
marko marin

Zeit bis zur Deadline: ca 2 std

Ich würde meine Punkte gerne vor 22:00 Uhr veröffentlichen, aber nicht unbedingt als Erster. Wie habt ihr geplant?

Ich melde dann schonmal die Abgabe der letzten kaiserlichen Punkte für 0:43:28 Uhr an. :tnx:

Ich möchte bitte dann, wenn ich ganz viel Zeit habe. Ich hab nämlich keine Ahnung, ob ich das mit der Tabelle gebacken kriege. Notfalls muss mich bitte jemand retten :D

So abgegeben. Der Contest war in der breite ganz Ok, vorne hats mir aber überhaupt nicht gefallen. Demnach bekommt heute Abend jemand 12 Punkte von mir, der sie unter anderen Umständen so nie bekommen hätte. Soll jetzt nicht beleidigend klingen, wie gesagt: In der Spitze hat mir der ein oder andere Knaller gefehlt.

Zitat von sünnschien;1458130:
Hab ich schon :D Aber in der Tabelle rumwuseln und dann auch noch rechnen. Ich fürchte eine leichte bis mittelschwere Überforderung :D

Keine Sorge, kann nichts passieren, weil es neben dem Aussenstehenden immer noch den ein oder anderen gibt, der die Punkte mitschreibt. Im schlimmsten Fall müssen mögliche Fehler eben danach wieder korrigiert werden. So what? Das kommt in jeder Runde vor... und ich glaube bisher ist noch nie jemand dafür erschossen worden... :D

was für ein GROSSARTIGER Song Contest....

danke an alle, die endlich mal wieder so ne Bandbreite zugelassen haben.
Ich freu mich auf die Auswertung....

Back