Punkte sind raus...im Prinzip haben sich die verliebenen Titel selbst aufgestellt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde meine Punkte gerne vor 22:00 Uhr veröffentlichen, aber nicht unbedingt als Erster. Wie habt ihr geplant?

Es gibt doch erst eine Anmeldung, mach doch einfach als Zweiter.![]()

Zitat von sünnschien;1458103:Ich möchte bitte dann, wenn ich ganz viel Zeit habe. Ich hab nämlich keine Ahnung, ob ich das mit der Tabelle gebacken kriege. Notfalls muss mich bitte jemand retten![]()

DJ hat die Tabelle ja schon erstellt, kannst ja also schonmal n bisschen üben![]()

DJ hat die Tabelle ja schon erstellt, kannst ja also schonmal n bisschen üben![]()
Aber in der Tabelle rumwuseln und dann auch noch rechnen. Ich fürchte eine leichte bis mittelschwere Überforderung 
Zitat von sünnschien;1458130:Hab ich schonAber in der Tabelle rumwuseln und dann auch noch rechnen. Ich fürchte eine leichte bis mittelschwere Überforderung
![]()

... und ich glaube bisher ist noch nie jemand dafür erschossen worden...![]()
Obwohl Dein bisher macht mir schon wieder Angst :eek:. Ach wird schon. Ich schaff das :applaus:Zitat von sünnschien;1458162:Das nenn ich mal Mut machenObwohl Dein bisher macht mir schon wieder Angst :eek:.

Ach wird schon. Ich schaff das :applaus:

danke an alle, die endlich mal wieder so ne Bandbreite zugelassen haben.
Ich freu mich auf die Auswertung....

Viel weniger Metal- und Hardrocklastig als bei den letzten Malen. Zumindest mein Eindruck.