Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde Deinen Song im Übrigen längentechnisch noch recht übersichtlich. Die Wahrscheinlichkeit, dass mein kommender Beitrag nochmal ein wenig länger sein wird (je nachdem, welcher Stimmung ich Montag sein werde und welche Version ich nehme) ist jedenfalls durchaus gegeben.![]()
Wenn ich so recht drüber nachdenke, dann sollten wir vielleicht eine maximale Länge der Songs in den Regeln festlegen. 
Hmm, dann werde ich wohl mit X Japan - Art of Life dagegenhalten.Wenn ich so recht drüber nachdenke, dann sollten wir vielleicht eine maximale Länge der Songs in den Regeln festlegen.
![]()
schöner Titel!
Hmm, dann werde ich wohl mit X Japan - Art of Life dagegenhalten.![]()

Wenn ich so recht drüber nachdenke, dann sollten wir vielleicht eine maximale Länge der Songs in den Regeln festlegen.![]()

schöner Titel!
edit: was man erst später merkt:
....zum Ende entartet er etwas
...wieder falsch, :eek: nicht zum Ende, nur zwischendrin.... witzig!
Warum der Piano-Teil so lange und am Schluss unharmonisch ausgefallen ist, hab ich nie ganz gerallt.
Oder auch nicht - mit Art of Life werde ich niemanden quälen, denn mit X Japan bin ich ja bereits angetreten und bin skandalös im HF rausgeflogen (im Nachhinein hätte ich vielleicht eher Endless Rain nehmen sollen, allein wegen dem drolligen Japano-Englisch). Und andere Titel mit "Überlänge" kenn ich nicht - noch nicht. 
Hmm, dann werde ich wohl mit X Japan - Art of Life dagegenhalten.Wenn ich so recht drüber nachdenke, dann sollten wir vielleicht eine maximale Länge der Songs in den Regeln festlegen.
![]()
Das wirst du noch bitter bereuen, muahaha!![]()

Ganz großes Kino!:applaus:

Nummer #47 wird hoffentlch kein Weihnachts-Motto-Zeug, oder?
Ich hab da schon was, das passt nicht zu Weihnachten! :eek:
:applaus:

ist der nächste contest ein motoocontest?!![]()

Vorauswahl steht... scheiß Contest. :18:

Viel zu wenig Metal![]()