Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht es Sinn da parallel zur nächsten Runde mal ne Umfrage durchzuführen?
Wie ist hier eigentlich die allgemeine Stimmung bzgl. eines etwaigen Motto-(Weihnachts?)Contest in der zweiten Dezemberhälfte?Macht es Sinn da parallel zur nächsten Runde mal ne Umfrage durchzuführen?
Wie ist hier eigentlich die allgemeine Stimmung bzgl. eines etwaigen Motto-(Weihnachts?)Contest in der zweiten Dezemberhälfte?Macht es Sinn da parallel zur nächsten Runde mal ne Umfrage durchzuführen?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1430251:Ich wollte sowieso nächste oder übernächste Runde mit einem Weihnachtssong antreten. Wenn das ein Mottocontest werden soll, dann wäre ich sehr dafür!
LC ist zum Glück bereits raus.![]()

Wenn Du auf die Idee kommen solltest, LC in einem Metal-Weihnachstbeitrag zu verwursten, setzt es was....![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1430428:Ich bin zu tiefst enttäuscht, dass du mir so etwas zutrauen würdest.
Mein Weihnachtsbeitrag steht btw schon, ist kein Metal und hat nichts mit LC zu tun. :applaus:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1430428:Ich bin zu tiefst enttäuscht, dass du mir so etwas zutrauen würdest.
Mein Weihnachtsbeitrag steht btw schon, ist kein Metal und hat nichts mit LC zu tun. :applaus:

:grinsen:letztes Jahr mit dem Boss hat es ja auch nicht so toll geklappt mit Deinem Beitrag...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1430442:Wofür ich euch alle auch noch hauen werde! :wild:

@ Klasnic, ich glaube, Du hast da was übersehen...
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1430498:Moooment!!! In der Weihnachtszeit einen anderen Mottocontest? Das wäre mal blöd, weil ich nicht der Einzige sein werde, der etwas weihnachtliches bringen möchte! Somit müsste ich es nächste Runde schon bringen und dann vielleicht in #48 nochmal Weihnachtsmusik, oder ich muss spekulieren und habe vielleicht Pech, dass es nicht gewählt wird und ich dieses Jahr gar keinen Weihnachtsbeitrag bringen kann.
Von daher: Nur Mottocontest wenn Weihnachtscontest! Ansonsten gerne nach den Feiertagen einen anderen MC.
keep cool, es weihnachtet doch schon genug - muss der WVSC da unbedingt noch einen draufsetzen?
Ich würde selbst auch gerne was Weihnachtsmäßiges bringen... wenn allerdings die Mehrheit dies anders sehen sollte, sollte man diese auch nicht dazu zwingen, sowas zu machen, denke ich.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1430507:

Dann mach halt nicht mit.![]()
Weihnachtslieder ätzen!
Dann mach halt nicht mit.![]()