WerderVisionSongContest #46

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1430428:
Ich bin zu tiefst enttäuscht, dass du mir so etwas zutrauen würdest. :(
Mein Weihnachtsbeitrag steht btw schon, ist kein Metal und hat nichts mit LC zu tun. :applaus:

Dir muss man alles zutrauen, mein Lieber... :D :beer:

Ich schwanke noch. Wollte Euch eigentlich MC auftischen... möchte aber auch zukünftig noch mitmachen dürfen. :( :grinsen:

Moooment!!! In der Weihnachtszeit einen anderen Mottocontest? Das wäre mal blöd, weil ich nicht der Einzige sein werde, der etwas weihnachtliches bringen möchte! Somit müsste ich es nächste Runde schon bringen und dann vielleicht in #48 nochmal Weihnachtsmusik, oder ich muss spekulieren und habe vielleicht Pech, dass es nicht gewählt wird und ich dieses Jahr gar keinen Weihnachtsbeitrag bringen kann.

Von daher: Nur Mottocontest wenn Weihnachtscontest! Ansonsten gerne nach den Feiertagen einen anderen MC.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1430498:
Moooment!!! In der Weihnachtszeit einen anderen Mottocontest? Das wäre mal blöd, weil ich nicht der Einzige sein werde, der etwas weihnachtliches bringen möchte! Somit müsste ich es nächste Runde schon bringen und dann vielleicht in #48 nochmal Weihnachtsmusik, oder ich muss spekulieren und habe vielleicht Pech, dass es nicht gewählt wird und ich dieses Jahr gar keinen Weihnachtsbeitrag bringen kann.

Von daher: Nur Mottocontest wenn Weihnachtscontest! Ansonsten gerne nach den Feiertagen einen anderen MC.

keep cool, es weihnachtet doch schon genug - muss der WVSC da unbedingt noch einen draufsetzen?

Ok, ein zusätzlicher Punkt für die Umfrage, Alex... wird berücksichtigt. ;) Ich würde selbst auch gerne was Weihnachtsmäßiges bringen... wenn allerdings die Mehrheit dies anders sehen sollte, sollte man diese auch nicht dazu zwingen, sowas zu machen, denke ich.

Zwei Mottocontests (kurz) hinter einander - in welcher Reihenfolge auch immer - halte ich persönlich aber für etwas viel... weiß nicht, wie ihr das seht.

Back