WerderVisionSongContest #46

Danke, sgt. Das sind in der Tat 154. Mal schauen, wo die Differenz ist.

Aha. Ich habe einen Verdacht. Eugene und tsubasa haben hier einen Punkt gepostet, Du hast aber nur eine 1 dabei, sonst nur 2en.

Eugene hat Torbinsky hier im Thread 2 Punkte gegeben. Kann es sein, dass er sich vertan hat und Dir die Punkte umgekehrt gemeldet hat, also 2 für Bloody Nine, 1 für Torbinsky?

Danke, sgt. Das sind in der Tat 154. Mal schauen, wo die Differenz ist.

Aha. Ich habe einen Verdacht. Eugene und tsubasa haben hier einen Punkt gepostet, Du hast aber nur eine 1 dabei, sonst nur 2en.

Eugene hat Torbinsky hier im Thread 2 Punkte gegeben. Kann es sein, dass er sich vertan hat und Dir die Punkte umgekehrt gemeldet hat, also 2 für Bloody Nine, 1 für Torbinsky?

ich war schneller :p

:D

Bäh, schon 21:30... :rolleyes: Nun kann ich auch fast schon noch auf zoggg warten. ;) Ich bin für Einführung der Todesstrafe bei falscher Veröffentlichung der Punkte... :D

Also nochmal ganz hochoffiziell:

Meinen herzlichen Glückwunsch, Bloody! :beer: Ich werde im Übringen in #47 doch nicht in Deine Fußstapfen treten (und damit meine ich nicht alleine den Erfolg, sondern viel mehr die Länge Deines Titels ;)).

Nochmal gut gegangen.
Danke für die hohen Wertungen an kaiman und Treze! :applaus: :beer:
Ist ja immerhin meine beste Punktzahl seit Contest #3.

Bin mit dem Siegersong sehr einverstanden, hat ja nicht umsonst immerhin fünf Punkte von mir gekriegt.
Super, dass White Apple Tree am Ende noch auf Platz 6 geblieben ist. Werd ich mir mal auf jeden Fall genauer ansehen, die Band!

So, #47 kann losgehen :18:

Wollen wir Zoggg mal ein bisschen unter Druck setzen

Pro schnellstmögliche Öffnung von #47
- Brotmann

@Wrannjesch
Hat das Spiel/die Runde zumindest hinten auch ein wenig Interessant gemacht :D

Back