X
XXII 4 WM2010
Guest
vier von zwölf? Das ist ja ein Drittel - das ist viel!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich das richtig, dass tatsächlich vier Songs ausscheiden?
Die Regelung sollte echt mal überarbeitet werden.

Andererseits wollen wir im Finale ja auch eine überschaubare Anzahl an Bewerbern haben.
Fliegen in HF3 auch 4 Teilnehmer raus?

Leider ausgeschieden sind:
RoyKeane: Bromheads Jacket - Fight Music for the Fight (ø2,69)
Ykkandil: Knorkator - Ma Baker (ø2,62)

Man muss sich aber der Teilnehmerzahl anpassen. Und wenn irgendwann mal 60 Leute mitmachen sollten, können wir auch nicht ewig auf die 30 Finalisten bestehen. Und im Moment tun die drei, vier mehr sowieso niemandem weh.

) positiv überrascht, muss ich dem zustimmen. Gerade polarisierende Beiträge haben es somit einfach noch schwerer das Finale zu erreichen. Dass diese dann oftmals auch noch den gleichen/ ähnlichen Genres entstammen, macht die Sache in meinen Augen nicht besser, sondern führt eher dazu, dass die Finale oftmals interessanten Beiträgen beraubt werden. Und dies sehe ich nun nicht aus persönlichem Geschmack heraus, es fällt so einfach ein Teil der Vielfalt weg, was ich schade finde.
Man muss sich aber der Teilnehmerzahl anpassen. Und wenn irgendwann mal 60 Leute mitmachen sollten, können wir auch nicht ewig auf die 30 Finalisten bestehen. Und im Moment tun die drei, vier mehr sowieso niemandem weh.