WerderVisionSongContest #43

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:o
Eijeijei, was für ein Absturz!!!
Da konnte ich gestern abend noch mit DQ-Träumen ins Bett gehen ;)
und dann kommt heute nicht ein einziger mickriger Punkt mehr dazu!

Aber das macht Spaß hier! :svw_schal:
Gibt es heute abend einen neuen Contest?
Und DANKE an die Leute, die sich hier die Mörder-Arbeit mit den ganzen Statistiken machen. :applaus:

:o
Eijeijei, was für ein Absturz!!!
Da konnte ich gestern abend noch mit DQ-Träumen ins Bett gehen ;)
und dann kommt heute nicht ein einziger mickriger Punkt mehr dazu!

Aber das macht Spaß hier! :svw_schal:
Gibt es heute abend einen neuen Contest?
Und DANKE an die Leute, die sich hier die Mörder-Arbeit mit den ganzen Statistiken machen. :applaus:

Da nicht für.... Um kurz nach 20:00 Uhr (bin ca. 20:30 von der Arbeit zurück) wird das offizielle Endergebnis und womöglich fehlende Wertungen bekannt gegeben. Dann wird hier kurz gratuliert, geschmust, gezofft, geküsst und Bier getrunken und dann geht´s rüber in den neuen Thread der entweder noch am Abend eröffnet wird oder im laufe des Samstages. Kommt halt auf den neuen Spielleiter an. Bisher sucht man noch nen Freiwilligen... Interesse? ;)

Jubb... Viele Aussteiger kommen auch häufig irgendwann wieder zurück zum Contest. Einige schaffen es gar nicht erst großartig ne Pause einzulegen. Macht halt (den meisten hier) richtig laune "neue" Lieder zu entdecken.

Ich könnte leiten, falls sich niemand findet.

Ihr habt übrigens die Wahl zwischen italienischem Schleimsong und französischem Indie. Ich tendiere aber zu letzterem, weil ihr euch sonst fragen werdet, wieso in den Videos meiner Songs ständig irgendwelche Frauen mit alten Vehikeln abtransportiert werden (was auch von gewaltiger Unkreativität der zuständigen Regisseure zeugt).

Back