Mir gehen hier langsam die Punktekandidaten aus...![]()
Zum Glück bin ich im Finale
svw_schal
, also ist dein 12er auf jeden Fall schon mal fest. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir gehen hier langsam die Punktekandidaten aus...![]()
svw_schal
Wer macht denn Finalauswertung? Ich hätte ein paar Punkte zu verschicken. Oder darf ich das machen?
Normalerweise eher einer der Ausgeschiedenen.
Wenn von denen aber niemand möchte, spricht eigentlich auch nichts dagegen, wenn Du es machst, wenn Du Deine Punkte schon fertig hast und sie vorweg jemand Drittem schickst...

Zum Glück bin ich im Finalesvw_schal
![]()
Dieses ständige Halbfinalausgeschiede geht mir langsam gegen den Strich. Ätzend. Ich glaube das 4.Mal in Folge. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern! Sagt doch gleich das ihrmich nicht mögt.
Außenseiter kann ich sonst machen, hab ich wenigstens was zu tun in den nächsten 2 Wochen
Also ich fand mich letzte Runde als Außenstehende auch verdammt gut, aber wenn ihr wollt, dass ich das wiederhole, fragt mich doch einfach... ihr müsst mich dafür echt ned raushauen...

Hauptsache, man nimmt es mit Humor. Schade, hätte Dir die Premierenpunkte echt gegönnt.
Den Aussenstehenden kann dann dieses Mal ja Broti machen.![]()
Also ich fand mich letzte Runde als Außenstehende auch verdammt gut, aber wenn ihr wollt, dass ich das wiederhole, fragt mich doch einfach... ihr müsst mich dafür echt ned raushauen...

Ich war's nicht!!!![]()

Ich konnte dir keine Punkte geben!!!
Falsches HF!
Bedank dich bei der Lichtgestalt.![]()
Ich hätte dann schon längst keine Lust mehr,bin zum Glück noch nie im HF ausgeschieden.
Wie gut, dass sich nicht alle davon unterkriegen lassen, sonst hätten wir 'ne ganze Reihe (wertvolle) Teilnehmer weniger.