WerderVisionSongContest #43

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Montreal war geil! Schade. Den Rest hab ich mir noch nicht angehört.
Aber:
Finaaale! Wie cool,hätte ich nicht mit gerechnet.Danke allen :)

Finale... :applaus: :svw_schal:

Um kaiman tut es mir echt Leid... :( ...die anderen Songs hatte ich noch gar nicht gehört.

Ich habe inzwischen auch alle Wertungen erhalten. Wenn ihr mögt, veröffentliche ich dann auch gleich mal? ;)

Ich habe allerdings keine Rekorde zu bieten... und wohl auch weniger irgendwelche großen Überraschungen...

Ausgeschieden sind leider:

[table=head]User|Interpret|Song|Schnitt
Quorthon| Ensiferum| Lady in black| 2,77
Speedy| Soilwork| Distortion sleep| 2,65
Masa| Roxette| Spending my time| 2,65
MultiFace| Die Original Deutschmacher| Das W auf dem Trikot| 1,77[/table]

Herzlichen Glückwunsch den Finalteilnehmern! :beer:

Mehr Erfolg den gescheiterten Teilnehmern beim nächsten Mal. :)

Insbesondere tut es mir persönlich um 2 4,5en aus dem Hause Quorthon und Masa Leid, die beide in dieser Runde sehr gute Aussichten auf Punktzahlen zwischen 7 und 12 gehabt hätten. :(

Hm... Quorthon und Masa raus ist irgendwie doof. :(
Andererseits hab ich damit jetzt genau 10 Punktekandidaten, und damit wenigstens zur Zeit kein Entscheidungsproblem mehr. :)

Finale. :applaus:

Das "Das W auf dem Trikot" ausscheidet hatte ich schon irgendwie erwartet, aber nicht mit einem doch so niedrigem Schnitt.

Finale. :applaus:

Das "Das W auf dem Trikot" ausscheidet hatte ich schon irgendwie erwartet, aber nicht mit einem doch so niedrigem Schnitt.

...der Schnitt war lange Zeit in Richtung HGicht unterwegs, bis zu letzt Wertungen zwischen 2,0 und 3,5 dies doch etwas positiver gestalteten. ;)

@ Oglutz: Bei exakter Punktgleichheit gilt das gleiche Prinzip wie im Finale. Der Song mit der höheren Einzelwertung/ der höheren Anzahl der höchsten Wertungen kommt weiter.

Gut, dann verkünde ich folgendes Ergebnis:
Ausgeschieden sind leider:

[table=head]User|Interpret|Song|Schnitt
tsubasa| Bonnie Prince Billy| I see a Darkness| 2,57
sgt. pepper| The Vines| Get free| 2,75
patkaz|Down| Stone the Crow| 2,79
[/table]

Herzlichen Glückwunsch den Finalteilnehmern! :applaus:

Back