WerderVisionSongContest #43

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Multi

mutig und irgendwie genial. Du hast das Recht und nimmst davon Gebrauch. Wird spannend zu sehen sein wie die Leute entscheiden. Viel Glück, auch wenn ich zu den Kritikern gehöre(n) werde

@Multi

mutig und irgendwie genial. Du hast das Recht und nimmst davon Gebrauch. Wird spannend zu sehen sein wie die Leute entscheiden. Viel Glück, auch wenn ich zu den Kritikern gehöre(n) werde

:tnx:

Hätte ich an dieser Stelle wohl auch nicht anderes gehandhabt, denn egal, wie der Song abschneidet - eines nimmt ihm nun niemand mehr: Den einzigen Werdersong hier beigetragen zu haben.

@ kaiman: Was, wird nicht verraten, wo kommen wir denn da hin. ;)

:applaus: Levellers sind wieder frei :D War immerhin dein überzeugendster Track... wobei ein paar weitere unbekannte Perlen hast du danach auch noch gebracht!

Tut mir Leid, dass nicht alle meine Songs unbekannt waren. ;)

Levellers? Näh. Halte noch nichts von der Regel, dass Siegerinterpreten nochmal ransollten und beteilige mich da deswegen auch nicht. Muss mir aus meiner Liste noch ein Lied aussuchen, auf das ich Lust habe.

Gehen die ehemaligen Sieger nun doch schneller weg als man vermuten konnte? 2 in dieser Runde, 3 weitere sind hiermit auch schon wieder im Fokus. Nunja, bleibe ich wenigstens nicht der Einzige, der sich dieses Verbrechens schuldig macht. :D

Back