Ja, leider. Eine Runde. Nächstes Mal darfst Du wieder angreifen...![]()
ooookay, nützt ja nichts.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, leider. Eine Runde. Nächstes Mal darfst Du wieder angreifen...![]()

Mit solchen schwammigen Aussagen geben wir uns hier nicht zufrieden.![]()
Also:
- Werdersongs haben hier im Spiel nichts zu suchen. Ich boykottiere den Song jedenfalls... und das ist nichts persönliches! Haben es zwar nie in den Regeln festgehalten, aber in den ersten Runden überhaupt schon mal angemerkt, dass Werdersongs (so geil sie sind!) nichts zu suchen haben. Den Standpunkt halte ich auch.
[...]
Also:
- Werdersongs haben hier im Spiel nichts zu suchen. Ich boykottiere den Song jedenfalls... und das ist nichts persönliches! Haben es zwar nie in den Regeln festgehalten, aber in den ersten Runden überhaupt schon mal angemerkt, dass Werdersongs (so geil sie sind!) nichts zu suchen haben. Den Standpunkt halte ich auch.
- Das Siegerinterpreten nach 20 Runden wieder freigeschaltet werden ist an mir vorbei gegangen. Werde das dann wohl beim nächsten Chronikupdate berücksichtigen.

- Nein, ich schreibe nicht bei 1300 Chroniktiteln Platzierung, Punktzahl, User und/oder Songcontestrunde hinter!

nein nein... da kann MultiFace wirklich nichts für. Wenn er damit antreten will, gerne. Es stand nicht in den Regeln und es ist sein (ihr?) gutes recht den Track zu probieren... muß ab #44 dann verankert werden. Allerdings darf Multi gerne ausnahmsweise den Track zurück ziehen...kann MultiFace allerdings nichts dazu.

Joa... in der Chronik sind Siegerinterpreten alle Fett und somit als Gesperrt markiert. Muß das dann immer nachprüfen und bei einem das fette lösen.Kein Stress, das lässt sich ja alleine schon anhand der Siegerlisten nachhalten, daher brauchst Du da eigentlich gar nicht großartig irgendwas berücksichtigen. Oder sehe ich das falsch?![]()
Stimmt. Mit sowas fangen wir erst an, wenn es 13.000 sind, verdad?![]()

Also:
- Werdersongs haben hier im Spiel nichts zu suchen. Ich boykottiere den Song jedenfalls...
Ihr seid alle doof, ich mach nich mit!

Dabei ging es nicht nur um Werder, sondern um Songs mit Fußballbezug allgemein.
nein nein... da kann MultiFace wirklich nichts für. Wenn er damit antreten will, gerne. Es stand nicht in den Regeln und es ist sein (ihr?) gutes recht den Track zu probieren... muß ab #44 dann verankert werden. Allerdings darf Multi gerne ausnahmsweise den Track zurück ziehen![]()

Joa... in der Chronik sind Siegerinterpreten alle Fett und somit als Gesperrt markiert. Muß das dann immer nachprüfen und bei einem das fette lösen.

Mal gucken wie ich damit umgeheStimmt. Du hast alle gesperrten Interpreten markiert... das ist in der Tat doof, weil Du dann quasi jeden Contest einen Interpreten neu markieren und einen "entmarkieren" darfst. Alternative wäre, gesperrte Siegerinterpreten dort eben gar nicht gesondert zu markieren, denn dies können wir auch so nachhalten.
Entscheide ich beim nächsten Update!Einverstanden... Meinen Urenkeln werde ich das dann am Sterbebett mitteilen

Einverstanden... Meinen Urenkeln werde ich das dann am Sterbebett mitteilen![]()
Ihr seid alle doof, ich mach nich mit!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1316700:Danke! :applaus:![]()
![]()
![]()