WerderVisionSongContest #318 - SONGABGABE BIS 25.07.2025, 20:00 Uhr

ENTSCHULDIGT MEINE ABSTINENZ!

Danke an alle, die sich um mich und meine Gesundheit, private Situation etc. gekümmert haben und berechtigt auch Kritik an meinem Abgehen geäußert haben. In der letzten Zeit war es einfach schwierig, an den PC zu kommen durch Krankheit Kind und anderen Projekten, die meine Aufmerksamkeit gefordert haben.

Damit sei gesagt, dass der Contest ab SONNTAG, 24.08.2025 wieder anrollt. (also nicht schon mit Songbewertung startet, sondern, dass man offiziell ab da seinen Song abgeben kann!)

Es geht aktuell wieder bergauf, sodass ich wieder an Projekten der Forum-Community teilnehmen kann!

In diesem Sinne, der WVSC ist ab Sonntag wieder da!

Okaaaaaaaaaaaaaaaaay, wenn ich nicht gebraucht werde und dies lieber jemand anderes machen möchte - ich reiße mich nicht drum, wollte nur helfen. :) Dann verabschiede ich mich nun an der Stelle wieder. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, wollte nur aus uralter Verbundenheit helfen als ich gesehen habe, dass die nächste Runde schon eine Weile lang auf Eis lag. Die Situation tat mir einfach leid. Wenn dies nun aber nicht mehr nötig ist, weil aus dem Nichts der verlorene Sohn zurückkehrt und die Sache einfach ohne darüber vorher mal zu sprechen an sich reißt noch bevor ich loslegen kann, ist doch alles wieder paletti...

Ich wünsche euch was!

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, wollte nur aus uralter Verbundenheit helfen als ich gesehen habe, dass die nächste Runde schon eine Weile lang auf Eis lag. Die Situation tat mir einfach leid. Wenn dies nun aber nicht mehr nötig ist, weil aus dem Nichts der verlorene Sohn zurückkehrt und die Sache einfach ohne darüber vorher mal zu sprechen an sich reißt noch bevor ich loslegen kann, ist doch alles wieder paletti...

Ich wünsche euch was!

Bin schon dafür, dass Du das erstmal übernimmst.

Zweimal an sich reißen ist einmal zu viel finde ich.
Wäre grundsätzlich dabei - aber unter Leitung von @JustALunatic wohl nicht mehr.

Na ja, ist im Moment sehr viel Gezicke hier.

Grundsätzlich habe ich Lust, an diesem Contest teilzunehmen. Von daher ist es doch gut, dass sich jemand findet, der häufiger leiten möchte. Fände es sehr schade, wenn das Spiel komplett einschläft.

Vorwürfe, dass jemand die Spielleitung "an sich reißt" oder einer Sprüche wie "unter User XY spiele ich nicht mehr mit" sind für eine Fortführung des Contests nicht gerade förderlich. Wie wäre es denn, wenn die Kritiker hier einfach mal übernehmen würden? Es wäre mMn nicht überraschend, wenn am Sonntag keine neue Runde eröffnet werden würde. Könnte ich sogar nachvollziehen.

@Svartur
Warum sollten "Kritiker" übernehmen ... die Fortsetzung stand doch. :denk:
Außerdem wollte ich mit dem Spruch nur klarstellen, dass ich nicht erinnert werden muss.

Sieh mal nicht alles so negativ
046.gif

Okaaaaaaaaaaaaaaaaay, wenn ich nicht gebraucht werde und dies lieber jemand anderes machen möchte - ich reiße mich nicht drum, wollte nur helfen. :) Dann verabschiede ich mich nun an der Stelle wieder. :wink:

Entschuldige, falls du dich übergangen fühlst. War definitiv nicht meine Intention. Gerne kannst du sonst die nächste Runde starten, wenn du schon soweit bist. Ich werde dann als Teilnehmer definitiv am Start sein.

Ich hatte nur keine neue Runde gesehen gehabt, weswegen ich eine neue angekündigt habe.

Vorwürfe, dass jemand die Spielleitung "an sich reißt" oder einer Sprüche wie "unter User XY spiele ich nicht mehr mit" sind für eine Fortführung des Contests nicht gerade förderlich. Wie wäre es denn, wenn die Kritiker hier einfach mal übernehmen würden? Es wäre mMn nicht überraschend, wenn am Sonntag keine neue Runde eröffnet werden würde. Könnte ich sogar nachvollziehen.

Dadurch, dass ich wohl der Grund war, dass das Spiel eingeschlafen ist, dachte ich mir, dass ich auch der Grund bin, dass es weiter geht. Die Antwort vom lieben Werdiknight habe ich schlicht und ergreifend nicht (richtig) gelesen. Von mir aus kann es Sonntag los gehen, es sei denn, Werdiknight hat andere Intentionen. Er hat das erstwahlrecht

Back