Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann geh ich hoffentlich 1x in Führung nach langer Zeit.Wertung ist raus.

Dann geh ich hoffentlich 1x in Führung nach langer Zeit.![]()

Hoffentlich kommt Flansch als Zweiter. Dann bist du raus!Glaube ich nicht ... vielleicht Zweiter ...![]()

Hoffentlich kommt Flansch als Zweiter. Dann bist du raus!![]()
![]()

Jetzt auch im Startpost

Ich hab zwar noch nicht reingehört, aber sind halt dieselben Leute dabei. Und solange sich die nicht ändern, wirst du immer die gleiche Musik haben.Bin etwas überrascht, dass Sunrise Avenue und die Sportis noch gar nicht geblockt waren.
Meine ersten 3 Streichkandidaten waren schnell gefunden. Trifft immer die gleiche Art von Songs. Komisch, dass die jedes Mal wieder vorkommen.

). Mal schauen, ob sich die Reihenfolge die nächsten Tage beim wiederholten durchhören nochmal ändert. 

Ich könnte auch was anderes einreichen wie z.B. HipHop oder elektronische Musik um nir mal zwei zu nennen. Aber da gibt es hier überhaupt keine Abnehmer. Was soll ich euch also damit nerven?Also, von mir gibt es schon mal sehr unterschiedliche Beiträge.

Ich könnte auch was anderes einreichen wie z.B. HipHop oder elektronische Musik um nir mal zwei zu nennen. Aber da gibt es hier überhaupt keine Abnehmer. Was soll ich euch also damit nerven?
Außerdem is es nach 300 wahrscheinlich sowieso erstmal vorbei.![]()

Ich überleg es mirMit HipHop oder elektronischer Musik hättest du dieses Mal mindestens 2 Punkte von mir bekommen. Evtl. sogar 7-8 Punkte. Das wär doch mal was für die nächste Runde…![]()