ich reiche nie was doppelt einGlückwunsch an G. Schlepper und auch an andy (dem ich den Siegertitel aus naheliegenden Gründen zugeordnet habe)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich reiche nie was doppelt einGlückwunsch an G. Schlepper und auch an andy (dem ich den Siegertitel aus naheliegenden Gründen zugeordnet habe)

Ja, aber diesen werde ich erst im neuen Jahr offiziell eröffnen da ich jetzt bis dahin durcharbeiten muss, aber Ihr könnt schon Beiträge einreichen.Der nächste Contest ist der Jahrescontest?
Was heißt Interpretensperren sind aufgehoben?Ja, aber diesen werde ich erst im neuen Jahr offiziell eröffnen da ich jetzt bis dahin durcharbeiten muss, aber Ihr könnt schon Beiträge einreichen.
Regeln sind wie folgt:
Der Song muss im Jahr 2023 erstmals veröffentlich sein.
Sollte man sich für ein Cover entschließen darf die dazugehörige Originalversion auch erst 2023 veröffentlich sein
Veröffentlich heißt hier nicht wann es zuerst bei YouTube und Co. erstmalig erschienen ist sondern das First-Release Datum
egal wo und egal Allein oder als Teil eines Albums und die Interpretensperre ist aufgehoben sonst gelten auch weiterhin die sonstigen
Regeln
Von mir gab es 12 weil ich ihn gut fand (hab ihn vor kurzem selber beim Contest von @DoctorPeppschmier gebracht) und auch weil ich schon einige male damit zutun hatte leider, gerade erst vor ca. 3 Monaten (mein Nachbar unerwartet, Werderfan und habe mit Ihm früher öfters Werder live am TV verfolgt)Glückwunsch @G. Schlepper
...von mir gab es keine Punkte, weil ich bei dem Papa Roach Song warum auch immer bei Revolverheld "Ich lass für dich das Licht an" war, auch wenn es da keine Verbindung gibt, aber irgendwie war ich gedanklich bei dem Song und da gab es irgendwie keine Punkte, aber hat ja komplett gereicht zum Sieg.![]()

Interpreten dürfen alle gebracht werden aber nicht mit einem Song mit dem er schon dabei warWas heißt Interpretensperren sind aufgehoben?
Also auch die schon 5 mal dabei waren!Interpreten dürfen alle gebracht werden aber nicht mit einem Song mit dem er schon dabei war
Ja, und auch die Sperre für die letzten 20 Sieger oder die die an diesem Contest dabei waren ist damit aufgehoben, kann momentan die Regelseite erstellt von @SkankinPenguin nicht aufrufen ist momentan nicht erreichbar sonst gelten aber die Regeln die wir sonst kennen jeder Interpret darf nur einmal eigereicht werden (wer zuerst den Interpreten einreicht hat ihn) und Fußballsongs sind nicht erlaubtAlso auch die schon 5 mal dabei waren!
und das kam so: 12 Teilnehmer fand ich doch extrem wenig für dieses tolle Spiel, also habe ich zu Hause Kinder und Kindeskinder zusammengetrommelt.... ich brauche ein Lied.
)

Geschichten, die der Contest schreibt…Moin,
wow mein 2. Sieg im SC vielen Dankund das kam so: 12 Teilnehmer fand ich doch extrem wenig für dieses tolle Spiel, also habe ich zu Hause Kinder und Kindeskinder zusammengetrommelt.... ich brauche ein Lied.
(ich hab mit Musik null Komma null am Hut, Musik läuft ständig im Hintergrund aber bewusst höre ich sie nie bis ganz selten, bis auf die alten Schinken kenn ich nix, den Namen Taylor Swift z. B. habe ich das erste Mal im Block gelesen da sie dort einige Groupies hat, is aber wohl ne große Nummer)
Nach drei abgelehnten Vorschlägen kam dann Papa Roach und wurde von allen als gut befunden, so kam es zum Siegertitel vom 296 SC
Wir bedanken uns bei:
für 12 bei @Sand-Sturm @andy0606
für10 bei @BOWLINGEFO @losty
und für viele Punkte von:
@kymbrium @oglutz @hendryk @Dennis81 @Flutlicht82 @Flansch @Oberfrankenwerderanerin

)

an @andy0606
für die Durchführung und den Ticker sowie die ganze Arbeit und Mühe.
auch an die Hörerschaft für 63 ... und Platz 10 für The Reegs – These DaysEin wenig schlechtes Gewissen hab ich dem guten @losty gegenüber, vielen Dank für die 10 und sorry für meine 0
![]()

.. ich hab erst auch Papa Roach auf den letzten Drücker eingereicht und genau bei diesem Contest hier reichst DU natürlich auch die ein...