Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Dieses Mal war es für mich dünn.wenn die Lieder, die Punkte bekommen, in der Überzahl sind.
_Hier ging es ja nur um meinem Geschmack.wie kommst du auf die Behauptung, mein Song wäre max. 7 P...![]()

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Dieses Mal war es für mich dünn.
Ahja... korrekt.Das hatte mit Geschmack nichts zu tun ... - nur bei 19 teilnehmenden Liedern müssen die Lieder mit Punkten ja in der Überzahl sein
wenn es so viel werden wie beim letzten Mal... dann kann ich mich ja von schreibenMal schauen ob Du überhaupt in meinen Punkten bist.
![]()
und auf welchem Platz siehst du deinen Song?Hab dann auch mal meine Bewertung eingereicht.
Wären wir hier im DEAT, würde ich noch ein Gewinnspiel draus machen. Tippe, auf welchem Platz dann Song landet. 8 Punkte bei Treffer, je Platz daneben ein Punkt Abzug.
Na, 1 natürlich. Wie immer.und auf welchem Platz siehst du deinen Song?

Na das will ich aber auch meinen!alle unberechenbar.
Kann Dienstag den Ticker gar nicht verfolgen. Da stehe ich gerade auf dem Eis. :/

...ich bin schon froh, dass ich einen Song gefunden habe, den es auch bei Spotify gibt. Das war schon mehrfach nicht der Fall.
Sieht manchmal so aus, auch wenn es Eishockey sein soll.
Heute Abend ist wieder soweit, der Sieger wird gekürt und als Vorabinformation alle Beiträge haben 2-stellig gepunktet