Dreiboa ey @Oberfrankenwerderanerin , zwei 12er abgeräumt heute.

Von @schlö auch.

Und auf @Flutlicht82 ist immer Verlass

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dreiboa ey @Oberfrankenwerderanerin , zwei 12er abgeräumt heute.

Ups… das hatte ich missverstanden… ich dachte deine Punkte wären so eine Art Willkommensgruß…darum Punkte von anderen Mitspielern anzunehmen, sondern ihnen auch Punkte zu geben !![]()

Vergiss es. Ich habe schon mit ChatGPT versucht herauszufinden, von wem welcher Beitrag sein könnte.werde ich wohl eine KI anheuern
Danke dir! War nur beginner‘s luckGönn ich dir sowas von

Das ist ja lieb. DankeschönEdit: Da ich die Beiträge - Fußball - von @Oberfrankenwerderanerin sehr mag, freue ich mich, dass ich dich bei der Punktevergabe auch berücksichtigt habe.

Chatti ist mein Freund, er soll mir ja nur beim Aussuchen des Gewinnertitels behilflich sein. Immer so weit unten und mit dem Fernglas nach oben schauen...Vergiss es. Ich habe schon mit ChatGPT versucht herauszufinden, von wem welcher Beitrag sein könnte.

Aber ich will mich da jetzt nicht beschweren.

Tja, lieber Tabellennachbar, das habe ich auch gedacht. :-\Danke an diejenigen, bei denen es für die TOP10 gereicht hat und somit für 51 Punkte
Mein letzter Sieg war #270Tja, lieber Tabellennachbar, das habe ich auch gedacht. :-\