WerderVisionSongContest #292 - Beendet

@Flansch Willkommen in unserer Musikrunde. :wink:

Als Neuzugang ist dir sicherlich bei den Regeln aufgefallen, dass die Punktevergabe nicht nur rechtzeitig bei unserem souveränen Contestleiter @andy0606 einzureichen sind, sondern dass einige Punkte davon STETS an @BOWLINGEFO zu entrichten sind. :vertrag:

Deine Kollegen @Dennis81 & @hendryk haben das schon sehr gut verinnerlicht. :top:

@Oberfrankenwerderanerin habe ich nach erneut erfolgreicher Gewinnung eines Neuteilnehmers den Posten des WVSC Scout anvertraut, welchen sie ab sofort für jeden sichtbar unter ihrem Avatar trägt. ;)

Lg EFO

:klatsch: Sorry, hatte eben gerade eine ADAC Situation (die Batterie wars :D)
Jetzt ist hoffentlich alles Ok mit der Liste, YT-Playlist und den Infos, im übrigen ist auch noch die Spotify-Playlist von @Dennis81 (Danke dafür :tnx:) im Startpost also viel Spaß beim hören und bewerten :trommel::trommel::trommel:

Zuletzt bearbeitet:
@Flansch Willkommen in unserer Musikrunde. :wink:

Als Neuzugang ist dir sicherlich bei den Regeln aufgefallen, dass die Punktevergabe nicht nur rechtzeitig bei unserem souveränen Contestleiter @andy0606 einzureichen sind, sondern dass einige Punkte davon STETS an @BOWLINGEFO zu entrichten sind. :vertrag:

Deine Kollegen @Dennis81 & @hendryk haben das schon sehr gut verinnerlicht. :top:

@Oberfrankenwerderanerin habe ich nach erneut erfolgreicher Gewinnung eines Neuteilnehmers den Posten des WVSC Scout anvertraut, welchen sie ab sofort für jeden sichtbar unter ihrem Avatar trägt. ;)

Lg EFO
Vielen lieben Dank! Ich werde mein Bestes geben…

Back