Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Dank an alle Punktegeber.
Insbesondere @andy0606 für die Leitung, und natürlich auch für die 10er der direkten Konkurrenz von @Quasikasn und @andy0606
Ich sage einfach mal Danke! An @andy0606 für seine Arbeit und Mühe und an alle, die meinem Song von Ed Sheeran Punkte gegeben haben.
Danke auch an @BOWLINGEFO für die 10 Punkte, du hast immerhin 10% davon für deinen Song von mir bekommen.
Und Glückwunsch an alle, die das Podium erreicht haben, besonders an @Flutlicht82 !
Andy hatte ich es gestern bereits geschrieben, nun krieche ich auch öffentlich zu Kreuze …
Ihr Lieben, fettes SORRY! – ich hatte wirklich gehofft, die Lage hätte sich etwas entspannt, hat sie aber leider nicht … Tut mir leid für Dich, lieber @andy0606, für alle, die meinen Song bepunktet haben – insbesondere die liebe @Oberfrankenwerderanerin, die ganze 10 Punkte für die Krokodile übrig hatte (welche Ehre!) –, für alle, die sich Punkte von mir erhofft hatten – schon wieder der arme @andy0606. SHAME ON ME!!!
Also ran an deine Playliste, Song aussuchen der noch nicht teilnahm, warten bis unser Contestleiter den nächsten Startschuss gibt und ab die PN an ihn. Kollege @Bremen darf ebenfalls teilnehmen.