Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der neue Song nicht noch relativ zeitnah eintrifft,Mist hab ich übersehen habe denjenigen angeschrieben das er was neues einreichen muss bis 12 Uhr
! Bewertungen bis dahin ausgesetzt
Wenn für Andy und alle anderen ok könnte ich bis 12 auch noch was einreichen. Es ging nur bis gestern nicht.Mist hab ich übersehen habe denjenigen angeschrieben das er was neues einreichen muss bis 12 Uhr
! Bewertungen bis dahin ausgesetzt
Würde dann eigentlich auch für die Doppler gelten. Schließlich steht im Startpost, dass das die Verantwortung des Einreichenden ist.Meinen nicht - die Frist zur Einreichung ist doch wirklich lang genug![]()
Würde dann eigentlich auch für die Doppler gelten. Schließlich steht im Startpost, dass das die Verantwortung des Einreichenden ist.
Der Song ist jedenfalls auch schon aus der Spotify Playlist entfernt. Ich ergänze, sobald die Spielleitung den neuen Song bekannt gibt.
Alles klar, dann vergesst meine Frage. Das ist für mich total okay, ich hätte es nur gemacht, wenn es für alle okay ist, die sich dazu äußern.Meinen nicht - die Frist zur Einreichung ist doch wirklich lang genug![]()
Alles klar, dann vergesst meine Frage. Das ist für mich total okay, ich hätte es nur gemacht, wenn es für alle okay ist, die sich dazu äußern.
Das ist mit bewusst, wäre mir aber egal, da ich annehme - mag naiv seinProblem ist ja auch, dass man - wenn Du ein Lied nach Veröffentlichung der Liste einreichst - weiß, von wem es kommt
- dass allein die Songs bewertet werden.Problem ist ja auch, dass man - wenn Du ein Lied nach Veröffentlichung der Liste einreichst - weiß, von wem es kommt

Bin noch nicht ganz wach heuteStatt der Songs wurden in der Songliste die Interpreten verlinkt

Bin noch nicht ganz wach heute
Danke, korrigiert![]()
Wobei..... Immer erkenne ich Dich nichtDas heisst, das ich also noch mitmachen dürfte?![]()

Wobei..... Immer erkenne ich Dich nicht![]()