WerderVisionSongContest #286 - Beendet

Gar nicht mal so einfach, diese Runde. Punkte sind aber abgegeben.

Viele Lieder nicht so mein Fall. Und dann auch noch etliche dabei, die stilistisch sehr nah beieinander waren.

Zwei doch sehr bekannte Songs haben mich dann auch überrascht.

Ich bin für meinen Beitrag, aber den darf ich ja leider nicht wählen. :lol:

4 Contests? Was gibt es hier denn noch alles?
Das ist mir irgendwie zu viel "Verantwortung" dann. Es wird ja dann auch immer die Teilnahme erwartet ;-)

Das ist mir irgendwie zu viel "Verantwortung" dann. Es wird ja dann auch immer die Teilnahme erwartet ;-)
Hier nur diesen. Aber auf jeden Fall um worum von @DoctorPeppschmier organisiert und im Schalker Block. Ich schaffe aber gerade auch nur diesen und auch nicht immer. Dabei fand ich den im worum, bei dem ich dabei war, gut, ganz andere Musikrichtungen zum Teil.

Ui, was ist den los hier? Alle harten Rocker schon in der Sommerpause? Oder hat die Sonne dieses Mal für positivere Töne gesorgt? Wie auch immer, lange nicht mehr so viele Songs für mich dabei gewesen. Ich muss mich tatsächlich entscheiden und es werden Songs, nicht in meine Top10 kommen, auch wenn ich sie durchaus ok finde... danke für die Abwechslung :klatsch::)

Contest an den ich teilnehme sind Worum, Schalker Block 5, Fanlager und hier und geben tut es noch meines Wissens einen im Raute-Forum. Im Schalker Block, Fanlager sowie im Raute-Forum musst Man registriert sein um den entsprechenden Forumsbereich einsehen zu können

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, Contest #287 wird bei mir etwas intensiver gehört, bevor ich die Bewertungen abgebe.
Hab mittlerweile bisschen mehr Zeit und mir für's Homeoffice mein Fire Tablet mit Spotify eingerichtet. Vorzugsweise kann ich daraus eine Spotify Playlist machen und die Songs dann auch im Auto hören. :-D

edit: Hab in meinem Test schon ein paar Songs für besser befunden und finde den Contest jetzt auch stärker, als ich es vorher gedacht hätte.

Zuletzt bearbeitet:
@Dennis81 Wie hörst du dann die Songs im Auto ? Liegt das Tablet neben dir auf dem Beifahrersitz ?

Ich habe in meinem Auto einen CD Player drin, daher auch ein Laptop mit CD Fach weil ich mir immer CD`s daheim zusammenstelle. :)

Lg EFO

@BOWLINGEFO Im Auto dann natürlich über das Smartphone per Bluetooth.
Am Tablet zu Hause kann man alles nur etwas besser verwalten, weil größer.
Songs die dann so gar nichts für mich sind, kann ich wieder aus der Playlist entfernen. Meine Top Songs markiere ich als Favorit. Dann muss ich nur noch mal drüber hören und die Reihenfolge bestimmen.
Ist auf jeden Fall so besser, wenn ich die Lieder alle mal mehrfach komplett gehört habe.

OK, danke. Ich habe unterwegs mein Smartphone natürlich immer aus, sofern ich es dabei habe. :D

Mal sehen ob es zu Contesttitel 4 für mich reicht. Ein Top 7 Platz sollte es allerdings am Ende sein. :)
Dich sehe ich ebenfalls unter den Top 7. :beer:

Lg EFO

Back