Wahnsinn.
btw: Es ist ganz schön schwierig, überhaupt Songs zu finden, die noch nicht dabei waren. Dann auch noch unbekanntere Bands, ist knackig.
Ein hoch auf den Spotify-Smart-Zufallsgenerator

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahnsinn.
btw: Es ist ganz schön schwierig, überhaupt Songs zu finden, die noch nicht dabei waren. Dann auch noch unbekanntere Bands, ist knackig.

Die Durchlaufzeiten eines WVSC ist ja schon ganz schön lang. War das schon immer so? Wenn wir jetzt bei #286 sind, seit wann existiert dieser Contest denn schon?
Was is das für ne Frage? Natürlich!!!Apropos müssen: Muss ich mitmachen?

Ah, dann bist du also der Eine oder der Andere? :-D

Wer weiß, wer weiß. Am Ende reicht es vielleicht für deine Top 10...Ich bin der EINE ...
Aber ich kenne die Bandbreite von @Oberfrankenwerderanerin ja ...
War einfach mal optimistisch
So wie es sich liest war es aber wohl der ANDERE Beitrag![]()

oder es vergessen bzw. fast weil sie den ganzen Tag auf Ihr Smartphone schauen der einen herrlichen Kalender hat mit ErinnerungsfunktionUnd egal wie lang manche Runden sind, es gibt immer welche, die auf den letzten Drucker abgeben![]()

was Songs anbetrifft der kann so oft teilnehmen wie es Covers gibt aber sie dürfen nicht von der selben Band/Musiker kommen. Die Sperren beziehen sich auf die Bands/Musiker dafür gilt die Prämisse Anzahl der Teilnahmen und nicht bekannt oder unbekannt, bloß es gibt Teilnehmer die bekanntere Künstler bei Ihrer Wertung mit Punktabzug "abstrafen" es sein denn der Beitrag von denen ist Ihrer Meinung überragendWahnsinn.
Jetzt gibt es einen 8 bit ÜberlaufBeitrag abgegeben. Teilnahme Nr. 255 (in Serie) perfekt.![]()

17 Teilnehmer bisher aber es wäre Top wenn noch Andere mit einsteigen

Ja, das kann ich jetzt schon bestätigen.Du wirst dich viel mehr mit Musik auseinandersetzen und staunen, was du in einem Jahr Contest Neues kennengelernt hast. Ich spreche aus Erfahrung.![]()
es wäre schön wenn es noch 20+ Teilnehmer werden 

Danke für den Hinweis, habe denjenigen angeschrieben damit er ein neuen Beitrag einreichen kannLife in Film waren mit Get Closer doch erst vor kurzem dabei.
Muss ein guter Mann gewesen sein
Contest #284 wars