Ihr müsst halt auch Songs einreichen die mir gefallen, wenn ihr Punkte von mir wollt. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ne. Das ist überhaupt nicht meine Musik und deine doch eigentlich auch nicht.![]()

Sie favorisiert trauerkloßige, düstere Musik und keine Volksmusik.Unsere @Oberfrankenwerderanerin favorisiert wohl Musik aus Oberfranken.

Sie favorisiert trauerkloßige, düstere Musik und keine Volksmusik.![]()

Den 12er zuletzt hast du natürlich schon wieder vergessen.Ja, deswegen bekomme ich auch nie Punkte bei meiner freundlichen, positiven, charmanten, lebensbejahenden Musik.![]()

Den 12er zuletzt hast du natürlich schon wieder vergessen.![]()
. Na gut, dann reduziere ich meine Forderung auf 1 Bonuspunkt im Tippspiel auf Bewährung, der dann aktiviert wird, wenn ich auch in den nächsten 3 Songcontests deinerseits leer ausgehe (wie zu erwarten sein wird, da ich nur noch extra positiv lebensbejahende Musik einreichen werde…
).Da du das vergessen hast, müsste ich dir eigentlich noch einen Punkt im Tippspiel abziehen. Aber ich bin ja gnädig.Hab ich tatsächlich. Na gut, dann reduziere ich meine Forderung auf 1 Bonuspunkt im Tippspiel auf Bewährung, der dann aktiviert wird, wenn ich auch in den nächsten 3 Songcontests deinerseits leer ausgehe (wie zu erwarten sein wird, da ich nur noch extra positiv lebensbejahende Musik einreichen werde…
).

Da du das vergessen hast, müsste ich dir eigentlich noch einen Punkt im Tippspiel abziehen. Aber ich bin ja gnädig.
Aber deine Tipps abgeben könntest du mal.![]()

Der Song von @BOWLINGEFO der mit ABSTAND beste des Contests.. der einzige der bei mir auf der Playlist gelandet ist