Tja, siehste. Da hast du wieder was dazugelernt. Gerne! Wenn noch weitere Fragen sind, immer heraus damit, ich ordne das gerne für dich ein.
Ich weiß nicht genau wie, aber der Song ist mir komplett durchgerutscht. Da die Contestrunde für mich überschaubar war, wäre der Song locker unter die ersten 3 gekommen. Ich habe wie immer, zuerst die YouTube Playlist mir komplett durchgehört, aber den Song aus irgendeinem Grund nicht auf meine Liste gesetzt - evtl. hatte ich ihn aufgeschrieben, aber dann aus Versehen gelöscht, drüber geschrieben oder war so versteinert durch einen anderen Beitrag, das meine Finger nicht wollten, wie mein Hirn... wat weiß ich. Fehler passieren. Leider auch mir. Dass von dir Punkte für meinen Beitrag kamen, macht diese Runde tatsächlich zu was Besonderem! Also, danke dafür - können wir gerne ab jetzt jedes Mal so machen

(generell merke ich mir nicht mehr so genau, wer mir Punkte gibt und wer nicht - ich weiß nur, das
@Oberfrankenwerderanerin meine Musik generell nicht mag, weil die wahrscheinlich nicht nervig genug ist

)