WerderVisionSongContest #280 / Best of 2022 - Beendet

Gemäß Punkt 2

2. bei Coverversionen oder Neuinterpretationen muss das Original aus 2022 stammen

Wäre das glaub ich nicht erlaubt. Schlussendlich entscheidet natürlich andy :). Wollte nur relativ früh drauf hinweisen, bevor hier Teilnehmer im Nachhinein Votings anpassen müssen :beer:

Hätte ich nicht vor kurzem ähnlichen Stress gehabt, hätte ich es auch nicht angemerkt :happy2:

Würde ja schnell und souverän gelöst :top:
ich hab mich bei der Überprüfung auch schwer getan weil das Studioalbum nicht überall auftaucht nicht mal auf der offiziellen Seite der Broilers bei YouTube und auch deswegen weil ich in diesem Bereich der Musik nicht so auf dem laufenden bin und hätte es deswegen ohne 'Protest' durchgewunken aber ich hatte die/denjenigen bereits angeschrieben für diesen Fall und es wurde mir bereits für diesen Fall eine Alternative gepostet

ich hab mich bei der Überprüfung auch schwer getan weil das Studioalbum nicht überall auftaucht nicht mal auf der offiziellen Seite der Broilers bei YouTube und auch deswegen weil ich in diesem Bereich der Musik nicht so auf dem laufenden bin und hätte es deswegen ohne 'Protest' durchgewunken aber ich hatte die/denjenigen bereits angeschrieben für diesen Fall und es wurde mir bereits für diesen Fall eine Alternative gepostet

Ist aber immer noch der alte link!

Ich musste erst die verdiente Niederlage der Adler gegen Köln verkraften, welche ich vorhin live mitverfolgte. :(

Die Wertung erfolgt jetzt per Eilnachricht an andy und müsste in ca. 3 Minuten bei ihm sein. ;)

Lg EFO

Von Broilers auf Sondaschule ... - muss ein Teilnehmer sein, der nicht oft Punkte von mir bekommt :D

Bekomme aber 10 zusammen, auch wenn ich etwas kratzen musste :trommel:

:klatsch: Ein kleines Update nach 11 Wertungen alle Beiträge haben 2-stellig gepunktet und Alle können natürlich zu diesem Zeitpunkt noch gewinnen, die Spitze momentan umfasst 6 Beiträge die innerhalb von zwei 12er liegen :trommel:

Ich fand das bepunkten diesmal äußerst schwierig weil ich hätte fast allen Beiträgen gerne Punkte gegeben, 12er und 10er waren klar beim Rest war es schwieriger hätte zu einem anderen Zeitpunkt eine andere Reihenfolge ergeben können

Back