Der Broilers Song stammt doch in der Studio-Version vom 2021er-Album "Puro Amor" und sollte daher eigentlich nicht zugelassen sein, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
. Wollte nur relativ früh drauf hinweisen, bevor hier Teilnehmer im Nachhinein Votings anpassen müssen 
Ist richtig und ist ausgetauscht in der Playlist im Startpost folgt gleich durchGemäß Punkt 2
2. bei Coverversionen oder Neuinterpretationen muss das Original aus 2022 stammen
Wäre das glaub ich nicht erlaubt. Schlussendlich entscheidet natürlich andy. Wollte nur relativ früh drauf hinweisen, bevor hier Teilnehmer im Nachhinein Votings anpassen müssen
![]()

ich hab mich bei der Überprüfung auch schwer getan weil das Studioalbum nicht überall auftaucht nicht mal auf der offiziellen Seite der Broilers bei YouTube und auch deswegen weil ich in diesem Bereich der Musik nicht so auf dem laufenden bin und hätte es deswegen ohne 'Protest' durchgewunken aber ich hatte die/denjenigen bereits angeschrieben für diesen Fall und es wurde mir bereits für diesen Fall eine Alternative gepostetHätte ich nicht vor kurzem ähnlichen Stress gehabt, hätte ich es auch nicht angemerkt
Würde ja schnell und souverän gelöst![]()
ich hab mich bei der Überprüfung auch schwer getan weil das Studioalbum nicht überall auftaucht nicht mal auf der offiziellen Seite der Broilers bei YouTube und auch deswegen weil ich in diesem Bereich der Musik nicht so auf dem laufenden bin und hätte es deswegen ohne 'Protest' durchgewunken aber ich hatte die/denjenigen bereits angeschrieben für diesen Fall und es wurde mir bereits für diesen Fall eine Alternative gepostet
Ist aber immer noch der alte link!
korrigiert

Ja gut, macht die Auswahl für mich einfacher…7 Deutsche, hui, wann gab es das zuletzt?

Ein kleines Update nach 11 Wertungen alle Beiträge haben 2-stellig gepunktet und Alle können natürlich zu diesem Zeitpunkt noch gewinnen, die Spitze momentan umfasst 6 Beiträge die innerhalb von zwei 12er liegen 

Alle Songbeiträge sammelten also mehr Punkte als Schalke in 15 Ligaspielen !![]()
Lg EFO

Ey ... vorsichtig ...![]()