BOWLINGEFO
Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314
Immerhin. Als ich geboren wurde war Köln kurz vor seiner letzten Meisterschaft angelangt. Hinterher wurde mir seitens meiner Eltern mitgeteilt, dass sie mich 3 Wochen zu früh bekamen.
Da schaute ich sie an und erwiderte, "wäre ich noch 3 Wochen vorher aus deinem Bauch gekrochen hätte ich vielleicht die Meisterschaft von Köln verhindern und sie Gladbach ermöglichen können."
5 Tage nach meiner Geburt spielte Gladbach bei Köln 1:1, bekam in Minute 86 den Ausgleich.
Ohne diesen Ausgleich wäre Gladbach am Ende Meister geworden und hätte den Titel das 4. Mal nacheinander geholt.
In diesen 5 Tagen waren mir die Hände gebunden, ich war noch unorientiert, spürte aber bereits innerlich, dass nördlich des Odenwaldes irgendwas seltsames im Gange ist, was eigentlich gar nicht möglich erschien. Einige Jahre später wusste ich was das war, die Meisterschaft von Köln vor Gladbach am 29.04.1978.
5 Tage nach meiner Geburt gab es für euch Bremer etwas schönes, Werder gewann daheim gegen Dortmund 3:1.
Wenn es zu dieser Zeit das Forum samt Contest gegeben hätte, wäre dies schon was feines gewesen.
Lg EFO
Da schaute ich sie an und erwiderte, "wäre ich noch 3 Wochen vorher aus deinem Bauch gekrochen hätte ich vielleicht die Meisterschaft von Köln verhindern und sie Gladbach ermöglichen können."
5 Tage nach meiner Geburt spielte Gladbach bei Köln 1:1, bekam in Minute 86 den Ausgleich.
Ohne diesen Ausgleich wäre Gladbach am Ende Meister geworden und hätte den Titel das 4. Mal nacheinander geholt.In diesen 5 Tagen waren mir die Hände gebunden, ich war noch unorientiert, spürte aber bereits innerlich, dass nördlich des Odenwaldes irgendwas seltsames im Gange ist, was eigentlich gar nicht möglich erschien. Einige Jahre später wusste ich was das war, die Meisterschaft von Köln vor Gladbach am 29.04.1978.

5 Tage nach meiner Geburt gab es für euch Bremer etwas schönes, Werder gewann daheim gegen Dortmund 3:1.

Wenn es zu dieser Zeit das Forum samt Contest gegeben hätte, wäre dies schon was feines gewesen.

Lg EFO
Frohes Neues Jahr an Alle