WerderVisionSongContest #279 - Beendet

Puuuuuh….
Für mich ein ganz schwacher Contest. Viel Gebrüll, viel Geheule… das toppt nur der Dudelsack

Da bin ich ungefähr bei Dir ... - fand ihn auch richtig schwach.
Weiß nicht mal, ob das am Gebrüll oder Geheule lag, aber insgesamt war es schwer zu hören.

Neben dem Dudelsack auch noch einige andere echte Tiefpunkte ... - der Hallelujah-Versuch von irgendwelchen vermeintlich rockigen Typen :ugly:
und nicht zu vergessen, das Lied das ich schon unter der nächsten Instrumentalnummer abgehakt hatte, dann fängt der Typ doch noch an zu singen und es wird noch viel schlimmer.

Ich hab jetzt 10, die sicher keine Punkte bekommen dürfen ... jetzt geht es an die schwierige Aufgabe, den Rest zu sortieren :ueberrascht:

Okay, der absolute Burner war da jetzt nicht bei – aber 10 Songs habe ich noch zusammen bekommen. War vieles maximal eher durchschnittlich…
Aber dieser Hallelujah-Song war wirklich extremst schwere Kost – hatte sich da die Einsenderin oder der Einsender vielleicht zu lange auf'm Weihnachtsmarkt bei weihnachtlicher Dudelmusik am Glühweinstand aufgehalten… :confused:

Wollte jetzt nicht unbedingt die Contests vergleichen und auch nicht sagen, dass bei "uns" alles perfekt läuft. Hatte auch schon einen Grund, dass ich da auch mal eine Pause brauchte :D

Möchte das Meckern auch nicht verbieten (könnte ich eh nicht :D) aber ich bin halt mehr der harmonische Typ :klatsch:
Nene. So hab ich das auch nicht verstanden. Die Contests habe ich für mich verglichen. :beer:

Ich mag die dauernde Meckerei auch nicht. Ab und zu kann man mal was raushauen, aber es sollte klar sein, dass man es nicht jedem recht machen kann.
Geht's mal nicht um Musik, geht's dann wieder um was anderes um schlechte Stimmung zu machen.

Mir hat der Contest auch schon mal mehr Spaß gemacht. Muss ich echt sagen.

Also ich mach ja erst zum 2. Mal mit, verstehe aber irgendwie die Aufregung nicht. Wenn mir die Hälfte der eingesandten Lieder nicht gefällt, dann ist das halt so, und ich habe in dieser Runde Pech gehabt. Ich dachte es ginge hier darum Lieder und Musik vorzustellen die eben nicht überall zu hören sind, sonst hieße es doch nicht SC sondern CS für Chart Show, oder?

Bisschen Frotzelei ist ja in Ordnung und lockert manchmal auch auf, aber bei manchen Kommentaren frage ich mich schon,
ob so manch Teilnehmer, das Wörtchen "Vielfalt" richtig interpretiert.
Ich kann z.B. mit Rap nichts anfangen, eigentlich. Aber auch da gibt es Stücke, die ich gerne höre.
Will sagen, von vornherein ablehnen, ist das dümmste was man machen kann.

Ich frag mich gerade was dieses meckern überhaupt ist. Ich mach hier auch mit um zu sagen wie MIR dieser Contest gefallen hat und wie es MIR dabei ergangen ist. Wenn das schon nicht gefragt ist und man für seine eigene Meinung auch noch dumme Sprüche kassiert, bin ich hier falsch.
Ist der „Meckerer“ nicht eher der, der die Meinung des anderes nicht akzeptiert, ihn belehren möchte und am besten noch Tipps gibt, welche Songauswahl man treffen sollte und wie man am besten hören und bewerten sollte?
Ich will mich als Meckerer nicht raus nehmen, aber es bestätigen ja auch einige, dass der Contest schwach ist.
Für mich war’s das hier erstmal. Ich hab momentan weder Lust nochmal zu hören, zu bewerten oder hier zu schreiben, geschweige denn weiter mitzumachen.

Es geht doch auch hier gar nicht um generelle Meckerei, aber man muss hier doch noch sagen können, wenn man ein Lied völlig daneben findet.
Damit spricht man ihm doch nicht die Teilnahmeberechtigung ab. Gerade wegen der Vielfalt, die @kymbrium hier anspricht, macht es doch auch Spaß, aber das eine schließt das andere nun mal nicht aus.

Aber ich persönlich lese Einschätzungen von Usern, ob sie den Contest gut oder eher schwach fanden, gerne und das beeinflusst mich ja nicht, wenn ich noch nicht gehört habe.

Ich hoffe @Quasikasn, Du bleibst hier bei der Stange - mir ist das Zweithören auch schwergefallen, aber ich mache in der ersten Runde auch gleich eine Liste mit Liedern, die ich nicht mehr anklicken will. Das hilft schon für die zweite Runde :D

Aber was mir gefallen hat, sieht man doch dann spätestens im Live-Ticker ...:kaffee:
Deshalb finide ich es wichtiger, wenn man hier auch mal ein Lied erwähnen darf, dass einem völlig gegen den Strich ging

Aber was mir gefallen hat, sieht man doch dann spätestens im Live-Ticker ...:kaffee:
Deshalb finide ich es wichtiger, wenn man hier auch mal ein Lied erwähnen darf, dass einem völlig gegen den Strich ging
Mir ist der Thread hier aber wie gesagt mittlerweile auch etwas zu negativ.
Wenn jeder Zweite schreibt wie Scheiße der Contest/das bestimmte Lied doch wieder ist.

Ich kann mich eben an den guten Liedern erfreuen und freue mich immer, wenn ich hier erzählen kann, dass ich jemanden gerne meinen 12er gegeben habe. :happy:

... und ich fände es hingegen mal interessant, wenn man neben den TOP10 auch das schlechteste Lied benennt.

Obwohl das in diesem Contest schwer wäre, da es für die "rote Laterne" mehr Anwärter gab als für die 12 Punkte :D

Ich bin mir dabei sehr wohl bewusst, dass ich mit meinen Beiträgen da auch oft genug benannt würde - aber das macht doch nix; ist doch nix persönliches und ich kann damit gut leben, wenn jemand anderes hier mein Lied sch..ße findet.

Back