WerderVisionSongContest #277 - Beendet

@Cyril Sneer Da wurde nichts gemotzt, sondern ein Hinweis gegeben.

@andy0606 Daher würde ich in der Chronik alle Interpreten mit einem roten X versehen die bereits 5x teilnahmen !

Ich habe die ganze Zeit abgewartet Udo zu nehmen weil ich nicht sicher war ob er teilnehmen darf oder nicht. Da es dort kein rotes X gab habe ich den Songbeitrag genommen.

Lg EFO
Ich weiß nicht ob @Werderphilipp96 das ändern kann mit dem Roten X aber achtet auch selber drauf wenn ein Teilnehmer wegen Duetts mehrmals in der Liste auftaucht das er bei zusammengenommenen 5 Teilnahmen gesperrt ist. Ist wohl mit dem Roten X nicht so einfach das Softwaremäßig zu lösen wenn der Teilnehmer aufgrund von Duetten mehrmals in der Liste auftaucht.

Achso, das war mir nicht bekannt. Ich war der Meinung das rote X wurde manuell hinzugefügt wie z.B. hier bei einem Beitrag.

Vielleicht wäre es möglich eine Extraliste anzulegen wo alle Teilnehmer aufgelistet sind die bereits 5x oder mehr teilnahmen.

Ich würde für @Werderphilipp96 gerne eine Vorarbeit machen und alle Interpreten raussuchen die 5x oder mehr teilnahmen. Dann muss er diese nur noch in eine Extraliste reinsetzen und der Chronik beifügen. Dann wären alle Gesperrten auf einem Blick sichtbar und man muss nicht von jeden Interpreten einzeln in der Suchliste eingeben.

Lg EFO

Back