Halte ich dort für einen Kardinalsfehler.Er war es auf alle Fälle regelmäßig. Aber einige ändern auch mal ihre Meinung, wenn sie sich zu sehr in den Spieltag-Thread vertiefen.
Ist bei uns mitunter schon hart aber da?!?
Au weia.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halte ich dort für einen Kardinalsfehler.Er war es auf alle Fälle regelmäßig. Aber einige ändern auch mal ihre Meinung, wenn sie sich zu sehr in den Spieltag-Thread vertiefen.
. Leider funktioniert die Ostblock-Connection sehr zuverlässig, so dass es nicht mal für den obligatorischen Platz 8 für Ben Rector gereicht hat (was er immerhin schon zweimal geschafft hatte und damit mit zu meinen besten Bewertungen gehört, auf viel besseres hoffe ich ja schon gar nicht mehr). Platz 16 ist immerhin gut durch 8 teilbar, trotzdem - da bin ich ehrlich - auch schon sehr enttäuschend, dazu finde ich das Lied viel zu gut, als dass es so schlecht lief.
Nun gut, es ist wie es ist.
- das Gegenteil ist der Fall, zumindest in der Masse, wenige Ausnahmen bestätigen die Regel. (Übrigens, ich finde das gar nicht so schlimm, solange man dazu steht, dass man halt immer wie fast alle immer seinen gleichen Klimbims hört, nur wenn halt was anderes behauptet wird, dann wird's lächerlich...).
Wenn die Mehrheit nicht offen für neues wäre, dann würden die zuvor bekannten Interpreten die Treppe bilden:Die Sachen, die ich gut finde, sind fast alle im Mittelfeld und schlechter zu finden. Wenn man sich die Gewinner (und meistens auch die Nummern darunter) der letzten Contests anhört, finde ich es erstaunlich, wie man auf die Idee kommen kann, dass die Musikgeschmäcker hier irgendwie weit gefächert und immer offen für Neues wären- das Gegenteil ist der Fall, zumindest in der Masse, wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.

Nee, das ist es nicht.Wenn die Mehrheit nicht offen für neues wäre, dann würden die zuvor bekannten Interpreten die Treppe bilden:
Manfred Mann
Green Day
Udo Lindenberg
Kenne ich alles seit über 25 Jahren...
Oder eben neues Zeug wie Ben Rector, den ich auch zufällig auf dich richtig getippt hatte. Du warst schliesslich damit fleissig in den anderen Musik Threads aktiv![]()
Cyril Sneer Wagakki Band – 千本桜 (Senbonzakura) / Info
Das! einsenden und hinterher rumgaken, dass die Leute lieber Instrumental hören.
ADHS für die Ohren.

Nur weil du kein japanisch kannst oder wie soll ich den Einwurf verstehen?
Ich mag das Ding und wie ich schon schrieb bin ich ja schon mit ziemlich Allem angetreten, das war nun ein gescheiterter Versuch.
P.S. Das von jemandem, der mit Apu Nahasapeemapetilon angetreten ist entbehrt einer gewissen Komik auch nicht.![]()

Jo, von dir, von denen, die mir nichts gegeben haben hätte ich trotzdem nix bekommen.In Post #42 hatte ich den link gepostet, bei dem Stück hättest du für Wagakki-Band 12Pkt bekommen![]()

Wäre auch mal wieder toll.
Nur ich glaube der hat ne ähnliche Einstellung zu den Schalkern wie @Cyril Sneer![]()
Das ist nicht der Grund wieso er nicht dabei ist.
Glückwunsch an alle, die dabei waren. Ihr durftet gute Musik hören - nicht nur von mir, aber auch. Leider funktioniert die Ostblock-Connection sehr zuverlässig, so dass es nicht mal für den obligatorischen Platz 8 für Ben Rector gereicht hat (was er immerhin schon zweimal geschafft hatte und damit mit zu meinen besten Bewertungen gehört, auf viel besseres hoffe ich ja schon gar nicht mehr). Platz 16 ist immerhin gut durch 8 teilbar, trotzdem - da bin ich ehrlich - auch schon sehr enttäuschend, dazu finde ich das Lied viel zu gut, als dass es so schlecht lief.
Nun gut, es ist wie es ist.
Die Sachen, die ich gut finde, sind fast alle im Mittelfeld und schlechter zu finden. Wenn man sich die Gewinner (und meistens auch die Nummern darunter) der letzten Contests anhört, finde ich es erstaunlich, wie man auf die Idee kommen kann, dass die Musikgeschmäcker hier irgendwie weit gefächert und immer offen für Neues wären- das Gegenteil ist der Fall, zumindest in der Masse, wenige Ausnahmen bestätigen die Regel. (Übrigens, ich finde das gar nicht so schlimm, solange man dazu steht, dass man halt immer wie fast alle immer seinen gleichen Klimbims hört, nur wenn halt was anderes behauptet wird, dann wird's lächerlich...).
Für dieses Jahr bin ich dann höchstwahrscheinlich raus. Außer mich packt dann doch die Lust irgendeinen Weihnachtssong einzureichen - wovon auszugehen ist.![]()
hier jetzt nun die offizielle Abschlusstabelle 
| Platz | User | Interpret | Song | Punkte |
|---|---|---|---|---|
| 1 | Flutlicht82 | |||
| 2 | opalo | |||
| 3 | Oberfrankenwerderanerin | |||
| 4 | Quasikasn | TOOL | Descending | 73 |
| 5 | kymbrium | Robot God | Ready To Launch | 71 |
| 6 | Sand-Sturm | Leilani Kilgore | Higher Ground | 71 |
| 7 | losty | Escape The Fate | Reverse This Curse | 64 |
| 8 | anlup | BUDGIE | I turned to stone | 63 |
| 9 | Whythat | grandson | Blood // Water | 62 |
| 10 | andy0606 | Ice Nine Kills ft. Jacoby Shaddix | Hip To Be Scared | 58 |
| 11 | Exil-Ostfriese | SAXON | Remember The Fallen | 57 |
| 12 | BOWLINGEFO | Udo Lindenberg feat. Clueso | Cello | 53 |
| 13 | Werderphilipp96 | Oxo86 | Manchmal | 51 |
| 14 | Nicole | Green Day | ¿Viva La Gloria? (Little Girl) | 46 |
| 15 | schlö | The Invincible Spirit | Push | 46 |
| 16 | oglutz | Run River North | 29 | 46 |
| 17 | MrDave7 | Ben Rector | Living My Best Life | 44 |
| 18 | The Field Agent | Charanjit Singh | Raga Madhuvanti | 38 |
| 19 | Brotmann | Muffelwild | BROKKOLI | 35 |
| 20 | HevyDevy | Klavium | Cursed Within | 35 |
| 21 | DoctorPeppschmier | Donnie Trumpet & the Social Experiment | Sunday Candy | 24 |
| 22 | Cyril Sneer | Wagakki Band | 千本桜 (Senbonzakura) | 17 |
| DQ | Everton_1878 | Manfred Mann's Earth Band | Davy’s On The Road Again | 52 |

Udo Lindenberg auch in einem Duett ist ab jetzt gesperrt es sei es gibt irgendwann einen offenen Contest und Green Day auch. Hätte ich beide Beiträge in der Chronik richtig gecheckt hätte ich beide im letzten Contest nicht zugelassen. Bei 5 Teilnahmen insgesamt, dazu zählen auch Teilnahmen im Duett, ist der Interpret gesperrtIch habe mal bei WP96 nachgeschaut.
Green Day ist jetzt mit 5 Teilnahmen gesperrt.
Udo Lindenberg ist auch schon 5 mal gelistet. Der kann jedoch immer so weitermachen, indem er sich ständig auf ein Duett mit einem anderen Solisten einlässt.
er hat einen berechtigten Einwand gebracht und dadurch dafür gesorgt das jetzt jeder genau weiß wie das mit solchen Interpreten/Duetten gehandhabt wirdDu hast doch gewonnen, wat motzt du denn jetzt rum?
er hat einen berechtigten Einwand gebracht und dadurch dafür gesorgt das jetzt jeder genau weiß wie das mit solchen Interpreten/Duetten gehandhabt wird