WerderVisionSongContest #276 - Beendet

Wir nehmen gerade unser Album auf. o_OSchlagzeug ist schon fertig, ab morgen bin ich dann dran.

In einem Monat spielen wir dann mit Berliner Weisse - ich freu mich.

Und vielleicht sind wir dann irgendwann so VIP, dass jemand mit unserer Mucke hier antritt - also irgendwer außer meiner Wenigkeit.

Wir nehmen gerade unser Album auf. o_OSchlagzeug ist schon fertig, ab morgen bin ich dann dran.

In einem Monat spielen wir dann mit Berliner Weisse - ich freu mich.

Und vielleicht sind wir dann irgendwann so VIP, dass jemand mit unserer Mucke hier antritt - also irgendwer außer meiner Wenigkeit.

Dazu hätte ich vorab eine Frage an die Regelhüter unter euch.

Dürfte @Nicole überhaupt auf diesen Musikbeitrag werten, selbst wenn Jemand anderes das Lied einreicht ? Sie gehört selbst zur Band und würde somit u.a. sich selbst bewerten, was laut den Regeln nicht erlaubt ist.

Lg EFO

Dazu hätte ich vorab eine Frage an die Regelhüter unter euch.

Dürfte @Nicole überhaupt auf diesen Musikbeitrag werten, selbst wenn Jemand anderes das Lied einreicht ? Sie gehört selbst zur Band und würde somit u.a. sich selbst bewerten, was laut den Regeln nicht erlaubt ist.

Lg EFO
Klar darf sie. Man darf seinen eigenen eigenen eingereichten Beitrag nicht bewerten. Aber wenn ich Nicoles Band einreichen würde, könnte sie den Beitrag bepunkten.

@opalo. Danke für diese Info. Das heißt, wenn Jemand meinen genialen DSDS Auftritt von 2006 einreichen würde dürfte ich ihn bewerten weil er von einer anderen Person als mir eingereicht wurde ? :denk: Das klingt interessant.

Ich stelle mir gerade vor, 15 Leute nehmen etwas von sich selbst auf, stellen dies auf Youtube ein, alle 15 Lieder werden durchgemischt von anderen Leuten eingereicht und 10 Leute bepunkten am Ende ihren eigenen Song. :crazy: :lol:

Lg EFO

Back