Hmm... also zuerst dachte ich so: meh, durchschnittlich. Einige Nummern dabei, die ich überraschenderweise gut finden würde, aber wenn dann die Bassline nach einer gefühlten halben Stunde immer noch die selbe ist, wird's mir halt langweilig, so interessant es musikalisch am Anfang auch war. Oder wenn der Song eigentlich ganz gut ist, aber sobald der Sänger einsetzt... nein, danke. Und dann muss ich leider viel zu bekannten Liedern und Bands Punkten geben, dabei finde ich die Underdogs viel sympathischer - das, was ich noch nicht kenne. Aber wenn mir die bekannten Tracks gefallen, was soll ich machen? Reicht doch nicht mehr unbekannte Sachen ein (auch als Notiz an mich selbst

)... aber dann: Als ich schon innerlich mit diesem Contest fast abgeschlossen hatte, ging die Sonne auf. Wow! Besser als mein eigener Beitrag! Noch nie waren die 12 Punkte so verdient. Ich wünschte, ich könnte Punkte frei verteilen, ich würde fast alle Punkte diesem einem Beitrag geben, aber gut. Endlich mal ein Song, der es auf meine eigene Playlist schafft von einer Band, die ich bis hierher noch nicht kannte (und den Views nach zu urteilen auch sonst fast keiner

- da fände ich es ja fast interessant, wie der Einreicher selbst auf diesen Beitrag aufmerksam wurde). Danke dafür, ein solcher Beitrag macht die ganzen Schmerzen (im Ohr) hier wieder wett!