WerderVisionSongContest #274 - Beendet

Hier nun die offizielle Abschlusstabelle :vertrag:

Platz User Interpret Song Punkte
1 The Field Agent
2 Sand-Sturm
3 Everton_1878
4 oglutz Mumford & Sons Hurt 78
5 MiroKlose THE HU Black Thunder Part 1 74
6 andy0606 CRX Broken Bones 72
7 losty Jimmy Eat World 555 61
8 schlö Diorama synthesize me 59
9 BOWLINGEFO DIE KRUPPS Robo Sapien 55
10 Flutlicht82 CAVEM3N Diabolus Domina 53
11 DoctorPeppschmier Soccer Mommy Bones 52
12 Exil-Ostfriese SPERLING Angst 50
13 kymbrium Seventh Wonder Alley Cat 46
14 Quasikasn Air Don't Be Light 44
15 Werderphilipp96 Mobina Galore Escape Plan 37
16 Oberfrankenwerderanerin Unleashed Before the Creation of Time 35
17 anlup The Soulbreaker Company Hot Smoke & Heavy Blues 33
18 Nicole Berliner Weisse 0177 28
19 MrDave7 Michael McDonald For Once In My Life 23
20 HevyDevy KILATUS Northern Hordes Of Evil 21
DQ Cyril Sneer Electric Callboy feat. @finch SPACEMAN 29
[TD] We Lost The Sea [/TD][TD] A Gallant Gentleman [/TD][TD] 107 [/TD] [TD][/td] [TD] Parkway Drive [/TD][TD] Darker Still [/TD][TD] 105 [/TD] [TD][/td] [TD] THE HUMAN LEAGUE [/TD][TD] Being Boiled [/TD][TD] 98 [/TD] [TD][/td]

und dann nochmal Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen :beer::beer::beer:

1. Platz
We Lost The Sea - A Gallant Gentleman von @The Field Agent

2. Platz
Parkway Drive - Darker Still von @Sand-Sturm

3. Platz
THE HUMAN LEAGUE - Being Boiled von @Everton_1878

dann möchte mich bei Allen für die Teilnahme bedanken und für die vielen Grüße in Euren PN's :tnx:
und zum Schluss für insgesamt 72 Punkte und Platz 6 für meinen Beitrag :tnx:
den nächsten Contest werde ich in den nächsten 1-2 Tagen eröffnen aber Beiträge können schon ab jetzt eingereicht werden :trommel:

Zuletzt bearbeitet:
Mir wären da eher andere Begriffe eingefallen als "böse" ... aber gut, lassen wir das.
Im Block wird es härter sanktioniert - könnte man vielleicht hier auch mal drüber nachdenken :kaffee:
Schalker Verhältnisse kann hier keiner wollen.
Ich hab mich entschuldigt, war nicht okay und für mich gut.
Keine Ahnung was da im Bock 04 ist, interessiert mich auch nicht.
Wir sind hier Werder und ihr für mich geduldet, du besonders.
Die Anderen mag ich sogar, teilweise.
Sanktionen würde ich für andere Sachen aussprechen, nicht weil jemand verpennt hat bei einem Spassspiel die Wertung abzugeben aber okay, manche hängen den Contest auch deutlich höher als ich.

Von mir jetzt auch – etwas verspätet – einen Dank an meine (paar) Punktegeber (ich hatte bei dem Song ehrlich mit einem Spitzenplatz gerechnet, aber gut) und einen besonderen Dank an @andy0606 für die Durchführung… :wink2:
Vielleicht muss ich beim nächsten SC mal aussetzen – ist gerade alles etwas stressig bei mir… :(

Da du nicht weißt, was "Schalker Verhältnisse" beim Contest sind, kannst du das gar nicht beurteilen. :trost:
Dass du mit deiner Bocklosigkeit und deiner Nichtabgabe dem Contestleiter aber Mehrarbeit aufhalst, ist dir schon klar, oder?
Und unser Contestleiter ist Bremer, falls das für dich wichtig sein sollte, da du immer wieder auf Schalke anspielst. :kaffee:
Vielleicht kannst du ja wenigstens wegen andy0606 mal deine Scheiß-egal-Mentalität beim Contest ablegen, oder dann eben nicht mehr mitmachen, wenn du sowieso keine Lust hast.
Na endlich mal Stimmung hier! :klatsch:

Back