WerderVisionSongContest #273 - Beendet

Glückwunsch an @losty zum Gewinn (und danke für die 10 Punkte ;)).

Und auch vielen Dank an alle anderen Punktegeber, die eine doch recht sympathische Nummer mit Punkten bedacht haben - ich hab das Lied auch erst nur für diesen Contest gefunden, wollte eigentlich was anderes einreichen - aber ich wurde durch diesen Songcontest musikalisch bereichert. Wer in dieser nun folgenden Liste nicht auftaucht, muss ein Herz aus Stein haben :D
10 @BOWLINGEFO @losty @Quasikasn
8 @DoctorPeppschmier
5 @Nicole
3 @Sand-Sturm @The Field Agent
2 @Brotmann
1 @Cyril Sneer

Überraschenderweise hat wieder eine Rock-Nummer gewonnen (wie auch generell die Top10 damit voll sind :zzz:). Danke aber an alle, die dieses Mal etwas mehr Abwechslung eingereicht haben, das war doch hier und da etwas fröhlicher, freundlicher und auch gefühlt mehr unterschiedliche Genres. Bis zum nächsten Mal.

Glückwunsch an @losty zum Gewinn (und danke für die 10 Punkte ;)).

Und auch vielen Dank an alle anderen Punktegeber, die eine doch recht sympathische Nummer mit Punkten bedacht haben - ich hab das Lied auch erst nur für diesen Contest gefunden, wollte eigentlich was anderes einreichen - aber ich wurde durch diesen Songcontest musikalisch bereichert. Wer in dieser nun folgenden Liste nicht auftaucht, muss ein Herz aus Stein haben :D
10 @BOWLINGEFO @losty @Quasikasn
8 @DoctorPeppschmier
5 @Nicole
3 @Sand-Sturm @The Field Agent
2 @Brotmann
1 @Cyril Sneer

Überraschenderweise hat wieder eine Rock-Nummer gewonnen (wie auch generell die Top10 damit voll sind :zzz:). Danke aber an alle, die dieses Mal etwas mehr Abwechslung eingereicht haben, das war doch hier und da etwas fröhlicher, freundlicher und auch gefühlt mehr unterschiedliche Genres. Bis zum nächsten Mal.
Ich mag die Stimme von George Ezra aber sorry, die Lieder von ihm laufen im Radio bei uns rauf und runter und nerven mich, da zu oft gehört.
Es gibt natürlich auch Lieder, die mir beim 353474363 mal hören nicht langweilig werden aber dazu zählt er nicht.

Sehr schönes Vierergrüppchen an der Spitze. Kann ich gut mit Leben obwohl der beste Beitrag nicht gewonnen hat. :p

Und habe selber auch viel mehr Punkte bekommen als gedacht. Dabei kommen wie fast immer von sehr wenigen sehr viele Punkte zusammen.
Danke wie immer an @andy0606 für die Leitung und
Danke an @anlup 12, @Flutlicht82 12, @Svartur 10, @Oberfrankenwerderanerin 8, @schlö 8 und die beiden Mitleidspunktgeber für die überraschend gute Platzierung.

:top:

Back