WerderVisionSongContest #273 - Beendet

...stimmt, hört sich auch so an...:ugly:
...absolut nicht mein Geschmack...
...hatte grad richtig Bock coole Mucke zu hören und dann so ein Debakel...:ugly:
200.gif

:lol::lol::lol:

...nichts für unsere Gehörknöchelchen @Flutlicht82 ...:D

...BTW @opalo genau das mit andere Genres hat mich so irritiert beim hören, habe mich gefragt, ob ich das Motto dieses Contest übersehen habe...:ugly:

...Motto z.b. "...reicht ein was nicht hörbar ist"...:ugly:
*duck und weg*

Ich finde meinen Beitrag hörbar, sonst hätte ich ihn nicht eingereicht. Hab nur 1x aus Urlaubs-Nostalgie etwas eingereicht, bei dem das "hörbar" zumindest fragwürdig ist.....

Für meinen persönlichen Musik"geschmack" war das hier der mit Abstand schlechteste Contest bei dem ich (in dem Forum hier) bisher teilgenommen habe.. ist wirklich nicht ein einziges Lied dabei was es in irgendeine Playlist schaffen würde

Schon ne enge Kiste, da man ja jedes zweite Lied in die Punkte hieven muss.

Kann mit diesen Spaßeinsendungen gar nix anfangen ... die sind einfach totaler Müll und lustig sind sie auch nicht.
Die fallen also gleich raus ... Aber noch viel schlimmer ist die Schnulze mit Ukraine-Video, der zwischen irgendwelchen zerstörten Häusern versucht Klavier zu spielen ... Das Grauen, wirklich. :rolleyes:
Dann doch lieber "Arschlecken, trallalla" :facepalm2:

Ich hoffe, es bleiben 10 für die andere Seite über - aber einen 12er Kandidaten hab ich auch schon gefunden :)

Nach den ganzen Rückmeldungen hier, habe ich das nackte Grauen erwartet. Kann ich so nicht sagen.... Die Spaßbeiträge - ich denke, wir meinen dieselben @schlö, fallen bei mir auch direkt durchs Raster, aber ansonsten bin ich bisher positiv überrascht.

Was sind denn Spaßbeiträge? Darf Musik keinen Spaß machen? Für mich sind Spaßbeiträge das was sowieso jeden Tag auf Bremen Eins läuft. Passt nicht zum Motto des Contests. Gibt es diesmal nicht. Schonmal gut.
Ich finde diesen Contest diesmal….. anders. Das ist schonmal gut und eine Herausforderung den zu bewerten :D

Ich hatte keine Probleme die Lieder in "vielleicht Punkte" und "sicher keine Punkte" aufzuteilen.

An der Spitze sogar zwei wirklich gute Lieder, der 10er hätte sicherlich in anderen Contests in diesem Jahr auch den Top-Platz belegt. :schal:

Soooo.... Fast durch.... Ich finde die Runde richtig gut. Spaßbeiträge sind für mich Songs wie die von Acoustica! oder Deine Freunde. Jedem seins, aber Punkte von mir gibt's für so etwas nicht ;)

Back