WerderVisionSongContest #269 - Beendet

Du reichts den Gewinnersong ein und ein Anderer bekommt den Sieg zugeschrieben weil er Ihm zugelost wird, Lotterie halt :D.

Nein man reicht einen Losersong ein, weil man seinen eigenen wahrscheinlich eh nicht zugelost bekommt und man seinen Gewinnersong keinen anderen gönnt. Problem nur, das machen wahrscheinlich alle :D
Hört sich noch vielversprechender an als der jetzige Contest

Wertung ist raus.

Qualität wie gehabt eher durchschnittlich, also kein Unterschied zu anderen Runden. Dieselben Zutaten wie Spaßbeiträge, schlechter Deutschpunk, Oldies und ein hoher Rock/Metal-Anteil.

Bei soviel negativem Feedback im Vorfeld bin ich gespannt, was mich erwartet. Auf geht's.

Mein Beitrag ist live nochmal um Längen besser - das Erlebnis hatte ich gerade, jederzeit wieder :)

Moin, bitte denkt der Eine oder Andere noch sein Motto-Voting abzugeben Ihr habt noch bis Dienstag 20 Uhr zeit.

und dann

hier noch ein paar Zahlen zum WerderVisionSongContest #269
24 Teilnehmer hat dieser Contest
12 Interpreten mit der ersten Teilnahme
12 Interpreten hatten bereits schon mal teilgenommen und das zusammengenommen 21 mal (vor dieser Runde)
0 Interpreten sind auf Grund der fünften Teilnahme am Werdervision Songcontest zukünftig gesperrt.
188 Aufrufe hat das Video/der Song mit den wenigsten Views
46.723.871 Aufrufe hat das Video/der Song mit den meisten Views
60.378.449 Aufrufe haben alle Videos zusammen und das sind 2.515.769 im Durchschnitt
01:57 Min Spielzeit hat der kürzeste Song
11:23 Min Spielzeit hat der längste Song
112:27 Min beträgt die Gesamtlänge der Songs im Contest und das sind 04:41 Min im Durchschnitt

– in 3 unterschiedlichen Sprachen wird "gesungen" und zwar auf:
20 x Englisch , 3 x Deutsch , 1 x Instrumental

– Die Bands kommen aus 10 unterschiedlichen Ländern und zwar aus:
9 x USA , 4 x Deutschland , 3 x Schweden , 2 x Großbritannien
1 x Spanien , 1 x Belgien , 1 x Kanada , 1 x Pakistan
1 x Island , 1 x Finnland

– Es sind 9 unterschiedliche Oberkategorien/Genre's in diesem Contest vertreten und zwar
10 x Rock , 4 x Metal , 3 x Punk , 2 x Blues
1 x Elektro , 1 x Folk , 1 x Hip-Hop , 1 x Pop
1 x Noise

Ich bin noch nicht durch, bisher allerdings auch nur mäßig begeistert. Mal schauen, was noch so kommt... Musste auf jeden Fall unterbrechen und zur Abwechslung Musik hören, die meinen Geschmack trifft ;)

Back