Ach so funktioniert das!Sodele, da @Cyril Sneer wieder auf freiem Onlinefuß ist darf er sich gerne hier anmelden.
Also Song raussuchen und bei @andy0606 einreichen !
Lg EFO

Ich schau gleich mal.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach so funktioniert das!Sodele, da @Cyril Sneer wieder auf freiem Onlinefuß ist darf er sich gerne hier anmelden.
Also Song raussuchen und bei @andy0606 einreichen !
Lg EFO

Moin die/der Eine oder Andere darf gerne hier noch teilnehmen

Doch, der @Exil-Ostfriese hat bestimmt wieder viel Geschmack für einen weiteren Contest mit sehr vielen 12er KandidatenDie Meisten haben hier ja auch keinen Geschmack...![]()

Der muss irgendwie an meine Playlist gekommenen sein und die durchhören. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.Doch, der @Exil-Ostfriese hat bestimmt wieder viel Geschmack für einen weiteren Contest mit sehr vielen 12er Kandidaten![]()

Auch wenn es etwas gedauert hat im Startpost jetzt die Liste mit Interpreten und Infos und den Mottovorschlägen. Euer Motto-Voting gebt Ihr bitte per PN an mich mit Euren Plätzen 1-3 1. Platz = 3 Punkte, 2. Platz = 2 Punkte und 3. Platz = 1 Punkt und das bitte bis Dienstag, 07.06. 20 Uhr.

Habe mich diesmal schwer getan was ich nehme.Bis zur Knochenfabrik habe ich mich bereits von oben durchgearbeitetAuf den letzten Drücker noch was eingereicht. Also wenn das jetzt nix wird...Habe mich diesmal schwer getan was ich nehme.

Ich bin auch gerade durch damit und bin echt gerade völlig durch damit.Erstes Mal durchgehört… Puh… Da werde ich mit Ach und Krach 10 Punktekandidaten finden. Da gibts sogar Punkte für rumgepöbel.

Hab zwei 5 Punkte Lieder. Rest würde eigentlich ohne Punkte bleiben.An meinem Beitrag kann das nicht liegen!![]()

Vielleicht liegt es einfach an mir![]()

Das ist wahrscheinlich die hohe Messlatte gegenüber deinen eigenen Song.Ich hör mir das aber alles nochmal an.
Vielleicht liegt es einfach an mir![]()

Hm...ne.Das ist wahrscheinlich die hohe Messlatte gegenüber deinen eigenen Song.
Aber gute Idee, hör lieber noch mal durch![]()

Also mein Song war perfekt auf dich zugeschnittenHm...ne.
Und ja. Vielleicht hab ich was überhört.![]()

Du musst mich verwechselnAlso mein Song war perfekt auf dich zugeschnitten![]()