Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rhythmus ist eigentlich der gleiche wie die letzten Male auch hab ihn nur etwas früher eröffnet als sonstAbgabe bis 19.04.. ich wusste du wanderst langsam über andy![]()

Hab in der Tat einige Kongruenzen in den Top 10 und umzu mit @schlöIch bin noch unschlüssig. Hätte zwar den einen oder anderen Song in der Pipeline, aber nur Punkte von @Oberfrankenwerderanerin und eventuell @schlö wäre etwas wenig.
Mal sehen, ob ich noch einen für diesen Contest kompatiblen Song finde ..

Ich dachte ich kann mich hier ganz heimlich wieder einschleichen
War wohl nichts 

Heimlich geht hier gar nichts glaub ich. Da sind wir viel zu klein.Ich dachte ich kann mich hier ganz heimlich wieder einschleichenWar wohl nichts
![]()

Danke für den HinweisIch hab gerad mal auf die Termine geschaut. Der Ticker ist ja direkt nach dem KielSpiel, wäre das noch änderbar?
, muss ich sogar ändern denn ich bin im Stadion

Aussetzen gibt's nicht!Noch keine Zeit gehabt irgendwas zu suchen... mal schauen ob ich noch was finde und einreiche. Evtl. setze ich auch mal ne Runde aus.

ABGELEHNT…!Noch keine Zeit gehabt irgendwas zu suchen... mal schauen ob ich noch was finde und einreiche. Evtl. setze ich auch mal ne Runde aus.

Kurze Zwischenfrage an die erfahrenen Regelhüter des Contestes. Was passiert bei einem Aufstieg der Schalker ? Bekommen ihre Fans hinterher bei Teilnahme im Vorfeld einen Punkteabzug oder starten sie wie bisher bei 0 Punkten ?![]()
Lg EFO

Ich hoffe, einer aus der Pipeline

Dann hau endlich mal wieder richtig einen raus @schlöAuch noch Punktabzug ...
Ich muss ja so schon darauf lauern, dass einer vergisst, seine Wertung abzugeben, um überhaupt wen hinter mir zu lassen![]()

Dann hau endlich mal wieder richtig einen raus @schlö![]()
- ein Highlight aus meiner Sicht ... aber das fand ich bei Nick Cave auch