WerderVisionSongContest #266 - Beendet

:klatsch: Hier nun die offizielle Abschlusstabelle :vertrag:

Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen @Exil-Ostfriese , @oglutz , @Oberfrankenwerderanerin :beer::beer::beer:

um Platz 1 (kleine Korrektur ändert aber nichts am Sieger)
@Exil-Ostfriese 1 x 12er und 3 x 10er
@oglutz 1 x 12er und 0 x 10er

um Platz 15, 16
@Nicole 2 x 12er
@MrDave7 1 x 12er
@Quasikasn 0 x 12er

Platz User Interpret Song Punkte
1 Exil-Ostfriese
2 oglutz
3 Oberfrankenwerderanerin
4 kymbrium AD INFINITUM Inferno 80
5 Sand-Sturm Eddie Vedder Power of Right 73
6 Flutlicht82 Somali Yacht Club Loom 71
7 LotteS Arctic Monkeys I Bet You Look Good On The Dancefloor 62
8 losty Aidan Bissett Dumped 59
9 Werderphilipp96 Jack Pott feat. Zirkel So Indie 56
10 anlup Praying Mantis Flirting With Suicide 52
11 andy0606 Buckcherry 54321 50
12 neuben PAGANIZER You Are What You Devour 48
13 Jarvis Schrottgrenze feat. Sookee Traurige Träume 47
14 Svartur Secret Shame Hide 45
15 Nicole Anti-Flag The Press Corpse 40
16 MrDave7 Tom Waits Come On Up To The House 40
17 Quasikasn Tone-Loc Funky Cold Medina 40
18 BOWLINGEFO Alizée Moi... Lolita 30
19 DoctorPeppschmier 2 Mello Figaro Kids 29
20 schlö Nick Cave & The Bad Seeds The Weeping Song 27
21 JustALunatic Peroxwhy?Gen Obsolete 54
[TD] Venus Principle [/TD][TD] Rebel Drones [/TD][TD] 88 [/TD] [TD][/td] [TD] Kensington [/TD][TD] Island [/TD][TD] 88 [/TD] [TD][/td] [TD] Seasurfer [/TD][TD] Stay [/TD][TD] 81 [/TD] [TD][/td]

:klatsch: Hier nun die offizielle Abschlusstabelle :vertrag:

Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen @Exil-Ostfriese , @oglutz , @Oberfrankenwerderanerin :beer::beer::beer:

um Platz 1 (kleine Korrektur ändert aber nichts am Sieger)
@Exil-Ostfriese 1 x 12er und 3 x 10er
@oglutz 1 x 12er und 0 x 10er

um Platz 15, 16
@Nicole 2 x 12er
@MrDave7 1 x 12er
@Quasikasn 0 x 12er

Platz User Interpret Song Punkte
1 Exil-Ostfriese
2 oglutz
3 Oberfrankenwerderanerin
4 kymbrium AD INFINITUM Inferno 80
5 Sand-Sturm Eddie Vedder Power of Right 73
6 Flutlicht82 Somali Yacht Club Loom 71
7 LotteS Arctic Monkeys I Bet You Look Good On The Dancefloor 62
8 losty Aidan Bissett Dumped 59
9 Werderphilipp96 Jack Pott feat. Zirkel So Indie 56
10 anlup Praying Mantis Flirting With Suicide 52
11 andy0606 Buckcherry 54321 50
12 neuben PAGANIZER You Are What You Devour 48
13 Jarvis Schrottgrenze feat. Sookee Traurige Träume 47
14 Svartur Secret Shame Hide 45
15 Nicole Anti-Flag The Press Corpse 40
16 MrDave7 Tom Waits Come On Up To The House 40
17 Quasikasn Tone-Loc Funky Cold Medina 40
18 BOWLINGEFO Alizée Moi... Lolita 30
19 DoctorPeppschmier 2 Mello Figaro Kids 29
20 schlö Nick Cave & The Bad Seeds The Weeping Song 27
21 JustALunatic Peroxwhy?Gen Obsolete 54
[TD] Venus Principle [/TD][TD] Rebel Drones [/TD][TD] 88 [/TD] [TD][/td] [TD] Kensington [/TD][TD] Island [/TD][TD] 88 [/TD] [TD][/td] [TD] Seasurfer [/TD][TD] Stay [/TD][TD] 81 [/TD] [TD][/td]
Ich bin weit Ü40, solche Herzschlagfinale gehen mir auf die Pumpe!:opa::ugly:

Ich bin weit Ü40, solche Herzschlagfinale gehen mir auf die Pumpe!:opa::ugly:

:lol:

Deswegen bin ich selten live dabei!:D

Glückwunsch zum verdienten Sieg. Mehr als die 12 Punkte durfte ich dir ja leider nicht geben.
Ein Dankeschön (wie immer) an @andy0606 für die reibungslose Durchführung des Contests. Ich hoffe, du hast auch weiterhin die Motivation, uns zu betreuen...:beer:

Und natürlich auch ein Dankeschön an all meine Punktegeber. Ihr habt einen ausgezeichneten Geschmack bewiesen.:top:

@Nicole Natürlich sind wir beide uns gegenseitig eine Hilfe, eine große sogar ! :)

Ich habe mal in Mathe gelernt, dass minus mal minus plus ergibt ! :vertrag: :)

Lg EFO

Glückwunsch an @Exil-Ostfriese
Der Song geht als Siegertitel klar.

Besonderer Dank an @Oberfrankenwerderanerin für die Seasurfer :love:.

:tnx: an die User, die Secret Shame zumindest ansatzweise etwas abgewinnen konnten, wobei ich den Platz im unteren Mittelfeld (aber wenigstens vor Alizee ... :D) suboptimal finde, hätte ich ein bisschen mehr erhofft und natürlich an @andy0606 für Ausrichtung und Ticker.

Für nicht nachvollziehbar halte ich das schlechte Abschneiden von Tom Waits und Nick Cave, ist hier aber wohl nicht der Contest für.

So, nach meiner besten Platzierung mit Platz 6 beim letzten Mal, dieses Mal der doch überschauliche 16. Platz. Danke, wie immer an @andy0606 für die Durchführung des Contest, Glückwunsch @Exil-Ostfriese zum Gewinn und an meine Punktegeber, die wie Immer großartigen Geschmack bewiesen haben:

12 @BOWLINGEFO
8 @anlup
7 @Svartur
5 @neuben
3 @losty
1 @Nicole @schlö @LotteS @Flutlicht82 und Jarvis

Bleibt noch zu erwähnen, dass ich zum ersten Mal von @DoctorPeppschmier keine Punkte erhalten habe :heul:

Gut so... Du machst das hier absolut wundervoll! Denke, ich spreche da fuer alle, wenn ich sage, wie dankbar wir sind, dass Du das so wahnsinnig engagiert hier durchziehst! Ganz ganz grossartig, lieber Andy :knutsch:

Ich hoffe, wir schaffen noch ein paar Runden, bis sich der Laden hier aufloest?

Faend ich persoenlich sehr schoen, wenn wenigstens der Contest hier noch weiter laufen wuerde!

Danke an alle, die den Contest hier seit 13 Jahren mit ihrer Teilnahme, der Musik und ihren Beitraegen hier bereichern. Danke, dass ihr da seid! Ihr seid der Grund, warum ich hier vor vielen Jahren aktiv geworden bin und viele tolle Leute kennen lernen durfte - einige davon sind sogar Freunde geworden, dazu viele wirklich tolle Bekanntschaften, mit denen ich jederzeit sehr gerne ein bis droelf Bier trinken gehe. Unter dem Strich ist das Forum hier fuer mich ein sehr grosser Gewinn, da ich mein Hobby Werder jetzt so aktiv leben kann, wie ich immer gerne wollte. Danke Leute :schal:

Das Bier hier ist fuer all diejenigen, die im Laufe der Zeit hier leider nicht mehr anzutreffen sind... War schoen mit euch - vielleicht sieht man sich ja nochmal im oder am Stadion - irgendwann!
:beer:

So, nach meiner besten Platzierung mit Platz 6 beim letzten Mal, dieses Mal der doch überschauliche 16. Platz. Danke, wie immer an @andy0606 für die Durchführung des Contest, Glückwunsch @Exil-Ostfriese zum Gewinn und an meine Punktegeber, die wie Immer großartigen Geschmack bewiesen haben:

12 @BOWLINGEFO
8 @anlup
7 @Svartur
5 @neuben
3 @losty
1 @Nicole @schlö @LotteS @Flutlicht82 und Jarvis

Bleibt noch zu erwähnen, dass ich zum ersten Mal von @DoctorPeppschmier keine Punkte erhalten habe :heul:

Ich bestimmt zum ersten Mal auch keine von dir. Ich hatte dich ebenfalls als Hip Hop-affin eingeschätzt. Da sind 0 Punkte auch sehr wenig :opa:

Tom Waits macht sicher objektiv super Musik, aber mit der Stimme kam ich überhaupt nicht klar

Gut so... Du machst das hier absolut wundervoll! Denke, ich spreche da fuer alle, wenn ich sage, wie dankbar wir sind, dass Du das so wahnsinnig engagiert hier durchziehst! Ganz ganz grossartig, lieber Andy :knutsch:

Faend ich persoenlich sehr schoen, wenn wenigstens der Contest hier noch weiter laufen wuerde!

Danke an alle, die den Contest hier seit 13 Jahren mit ihrer Teilnahme, der Musik und ihren Beitraegen hier bereichern. Danke, dass ihr da seid! Ihr seid der Grund, warum ich hier vor vielen Jahren aktiv geworden bin und viele tolle Leute kennen lernen durfte - einige davon sind sogar Freunde geworden, dazu viele wirklich tolle Bekanntschaften, mit denen ich jederzeit sehr gerne ein bis droelf Bier trinken gehe. Unter dem Strich ist das Forum hier fuer mich ein sehr grosser Gewinn, da ich mein Hobby Werder jetzt so aktiv leben kann, wie ich immer gerne wollte. Danke Leute :schal:

Das Bier hier ist fuer all diejenigen, die im Laufe der Zeit hier leider nicht mehr anzutreffen sind... War schoen mit euch - vielleicht sieht man sich ja nochmal im oder am Stadion - irgendwann!

Das finde ich auch, dass @andy0606 das großartig macht.

Und falls es das Forum nicht mehr geben sollte, was wir Mal nicht hoffen, könnte man den Contest trotzdem anderweitig fortführen, solange noch genug Leute Lust haben. Ideen hätte ich da auf jeden Fall. Mal sehen wie die kommenden Wochen aussehen.

@andy0606 macht es immer schrecklich...

...spannend, das ist nicht gut für alte Männer...:D;)

Back