Ach stimmt. Da warst du aber noch nicht hier wenn ich mich recht entsinne. Da hatten wird's schon öfters von.Three Days Grace
Meine Jugend!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach stimmt. Da warst du aber noch nicht hier wenn ich mich recht entsinne. Da hatten wird's schon öfters von.Three Days Grace
Meine Jugend!

Ach stimmt. Da warst du aber noch nicht hier wenn ich mich recht entsinne. Da hatten wird's schon öfters von.![]()

Was? So knapp? Weiß ich gar nicht mehr.Zwei Runden davor oder so![]()

Wir sehen uns...So, Wertung ist bei @andy0606
Ich hoffe dann mal, dass es noch zu einen Ticker kommen wird. Falls nicht, war schön mit euch ...![]()

So, Wertung ist bei @andy0606
Ich hoffe dann mal, dass es noch zu einen Ticker kommen wird. Falls nicht, war schön mit euch ...![]()
WhatsApp-Contest-Gruppe für die Zukunft?

Aha.Andy warst du nicht!
Das wurde mir geschrieben:
„Hallo Karsten,
letztendlich sind alle Songs von Nick Cave & the Bad Seeds. Das ist nur in der Liste getrennt aufgeführt.
Von daher ist dieser leider gesperrt.
Wenn ich den durchwinken würde wäre wahrscheinlich die Forumspolizei (Jarvis u.a.) ziemlich schnell zur Stelle.“
Wird das Forum hier dichtgemacht oder was bedeuten die letzten Posts?![]()

Habe mir jetzt mal den entsprechenden Thread durchgelesen und mich schlau gemacht und ziehe meine Frage zurück. Das Thema brauchen wir her nun auch nicht wirklich weiter![]()

Wurdest also schon anderweitig aufgeschlaut. Sonst hätte ich Dir das per PN mal geschrieben.Habe mir jetzt mal den entsprechenden Thread durchgelesen und mich schlau gemacht und ziehe meine Frage zurück. Das Thema brauchen wir her nun auch nicht wirklich weiter![]()

Das mach auf jeden Fall, aber nicht mehr heute.Richtig verstehen würde ich es wohl nur, wenn ich in den entsprechenden Threads aktiv gewesen wäre. Daher darfst du mich gerne auch noch per PN aufschlauen![]()

Oder ein E-Mail Verteiler?
@Werderphilipp96 koennte man das ueber das Portal laufen lassen? Quasi mit einer Chatfunktion, Beitraege/Punkte per Mail und Abgabedatenupdate in einer neuen Rubrik?

Du meinst das gar nicht übers Forum laufen zu lassen? Ich sehe gerade nur Fragezeichen.![]()

Wenn dicht, dann dicht.Falls das Ding hier dicht gemacht werden sollte - ja![]()
Falls das Ding hier dicht gemacht werden sollte - ja![]()