WerderVisionSongContest #265 - Beendet

Abgabe erledigt. Ich hätte vielen Songs 1-6 Punkte geben können/wollen, aber in der Spitze war eigentlich kein Song so recht dabei. Nun hat ein 6‘er 12 Punkte bekommen, ein weiterer 6‘er hat 10 Punkte bekommen usw….

Aber egal, ich habe neue Mucke gehört…

Abgabe erledigt. Ich hätte vielen Songs 1-6 Punkte geben können/wollen, aber in der Spitze war eigentlich kein Song so recht dabei. Nun hat ein 6‘er 12 Punkte bekommen, ein weiterer 6‘er hat 10 Punkte bekommen usw….

Aber egal, ich habe neue Mucke gehört…
So ähnlich hier, nicht ganz so extrem.
Ein Haufen was irgendwo okay war aber keine hohe Wertung von mir rechtfertigen würde.
Schon sehr viel sehr Ähnliches dabei mMn.
Sei es drum.

Ich gebe gleich ab. Es war nichts Herausragendes dabei, aber vieles, das ich gut hörbar fand. Von daher hätte ich mehr Songs bepunkten können, als ich bepunkten durfte.

Punkte sind bei Andy.

Mein 12er ist natürlich ein Brett. Hatte ich hier vor Ewigkeiten mal bei "Was hört ihr gerade" gepostet. Der Beitrag von @HevyDevy hat auch mal wieder Klasse, ansonsten was Neues von Korn :love: und zwei Klassiker aus unterschiedlichen Richtungen. Kann man so machen ...

Ja. Sortier mal richtig und nicht wie die anderen, mich immer raus :kaffee:

Ich vermute dich tatsächlich eher nicht in den hohen Punkten bei mir in dieser Runde :denk:

Wobei ich da extrem schlecht drin bin, die User in der Musik zu erkennen - will ich auch ehrlich gesagt gar nicht. Musik soll im Vordergrund stehen.
Manchmal, wie früher wo ja nicht anonym abgegeben wurde, gabs doch schon das eine oder andere Mal das Gefühl der Sympathie / Antipathie Plus- oder Minuspunkten...

So, Punkte sind raus. Leider kann ich mich nicht bei allen revanchieren, die mir dieses Mal bestimmt zum Sieg verhelfen werden, aber... äh... na gut, wird wohl eher NICHTS mit einem Sieg von mir... :D bin gespannt... werde nächstes Mal was von "Suffocation" einreichen, dann gewinne ich bestimmt auch mal.

.
.
.
.

(Anm. d. Autors: "Suffocation" habe ich bei Wikipedia unter dem Eintrag Brutal Death Metal gefunden - das was hier reihenweise gehört wird und wovon ich keine Ahnung habe ;))

So, Punkte sind raus. Leider kann ich mich nicht bei allen revanchieren, die mir dieses Mal bestimmt zum Sieg verhelfen werden, aber... äh... na gut, wird wohl eher NICHTS mit einem Sieg von mir... :D bin gespannt... werde nächstes Mal was von "Suffocation" einreichen, dann gewinne ich bestimmt auch mal.

.
.
.
.

(Anm. d. Autors: "Suffocation" habe ich bei Wikipedia unter dem Eintrag Brutal Death Metal gefunden - das was hier reihenweise gehört wird und wovon ich keine Ahnung habe ;))
Ich kenne nur eine sogenannte "Suff-Location"

Abgegeben! Corona hat mich heimgesucht und konnte somit in Ruhe mehrmals alles hören (was lustigerweise durch meinen Geschmacksverlust deutlich gesteigert wurde) und habe 12 ehrenvolle Bands und Artisten gefunden, die von mir Punkte erhalten!

... Auf zur Arbeit :D

Back