Kann nur meines sein![]()
Udo Juergens?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann nur meines sein![]()

Ich finde schon, dass da was heraussticht, ohne Alles gehört zu haben....

Was du mir zutraust, sag mal!

Im letzten Contest hätte der aber sowas von Punkte von mir bekommen... Diesmal ist der Contest leider zu stark!
Das kann ja was werden, freue mich jetzt schon....Im letzten Contest hätte der aber sowas von Punkte von mir bekommen... Diesmal ist der Contest leider zu stark!
Is auch Gutes dabei.Das kann ja was werden, freue mich jetzt schon....

Ist ja immer.Is auch Gutes dabei.![]()

Ja, von mir!Is auch Gutes dabei.![]()

Ne das stimmt nicht

Hm... weiß nicht.

Ne das stimmt nicht
Hatte auch schon mal nen Contest, da hätte ich am liebsten nicht abgegeben.![]()

Das war selbstverständlich vor deiner Zeit.Das muss also vor meiner Zeit gewesen sein, denn bei den letzten 3 Contests war immer zumindest ein sehr guter Kandidat mit dabei![]()

Kenn ich..... Das Problem hab ich häufiger.....Ne das stimmt nicht
Hatte auch schon mal nen Contest, da hätte ich am liebsten nicht abgegeben.![]()

Und trotzdem immer wieder mal dabeiKenn ich..... Das Problem hab ich häufiger.....![]()

Sind ja zum Glück auch immer mal wieder Neuentdeckungen dabei....Und trotzdem immer wieder mal dabei![]()

Das war selbstverständlich vor deiner Zeit.
Ich frage mich, ob Andy wohl auch ne Masterfrage stellt?
Dann müssen wir uns Platz 17 nicht mehr teilen.![]()

Ganz okay, hält mit Dritte Wahl und Co. durchaus mit. Fand ihn jetzt auch besser als euren ersten. Ich mag's aber auch gern etwas eingängiger.Moin Zusammen!
Wer Bock hat, hört hier rein und gibt mir ein kleines Feedback:
Wäre cool, wenn der Link in den Startpost könnte, damit es vielleicht ein paar mehr Leute wahrnehmen und ich so mehr Feedback bekomme…
Nehmen nun den nächsten Song auf - da wird ein wenig Rap zu hören sein…

Letztendlich liegt es an dem/der Bassisten/in, ist nicht so der Knaller.Ganz okay, hält mit Dritte Wahl und Co. durchaus mit. Fand ihn jetzt auch besser als euren ersten. Ich mag's aber auch gern etwas eingängiger.![]()