erledigtWäre cool, wenn der Link in den Startpost könnte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
erledigtWäre cool, wenn der Link in den Startpost könnte

Moin Zusammen!
Wer Bock hat, hört hier rein und gibt mir ein kleines Feedback:
Wäre cool, wenn der Link in den Startpost könnte, damit es vielleicht ein paar mehr Leute wahrnehmen und ich so mehr Feedback bekomme…
Nehmen nun den nächsten Song auf - da wird ein wenig Rap zu hören sein…

Ein Fan!Mir gefällt es ganz gut. Aber euer erster Song gefällt mir bisher ein bisschen besser. In meiner Playlist sind trotzdem beide gelandet.![]()

Mir gefällt es ganz gut. Aber euer erster Song gefällt mir bisher ein bisschen besser. In meiner Playlist sind trotzdem beide gelandet.![]()
@Nicole wer diese Art von Musik mag, der findet das sicher großartig.
Mein Geschmack ist es bekanntermaßen leider nicht, sorry, hab es mir aber trotzdem komplett angehört.![]()
). Gang of Youth (oder bin ich doch noch jugendlich?
) und Al Stewart auch im melodischen Bereich - aber will hier nicht zu viel influencen (ok, bin doch noch nicht soooo alt) und verrate nicht, wer alles Punkte von mir bekommt, außer: fast alles, was in meinen Ohren einigermaßen melodisch klingt, bekommt von mir Punkte. Aber es gibt auch melodische Sachen, denen ich die Punkte verweigere. Und ist Metal nicht auch irgendwie melodisch? Oder ist das wie mit Schärfe im Essen und gar kein Geschmack, sondern nur ein Schmerz?
- ich bin wohl einfach ein Weichei... 
9xRockWertung ist raus – war wieder mal schwer…
Hätte locker 15 Songs bepunkten können…![]()

Du punktest hier bei uns allen doch schon allein durch deine Anwesenheit als Abtrünniger aus dem pöhsen WorumIch werde nächste Runde auch mal versuchen, was einzureichen, was den Herren Dave und Sneer besser gefallen könnte
(bei Cyril Sneer kann ich ja zumindest immer mit meinen Avataren punkten)

Ich werde nächste Runde auch mal versuchen, was einzureichen, was den Herren Dave und Sneer besser gefallen könnte![]()
- du hast mir ja immerhin schon 3 Mal Punkte gegeben (bei 3 Teilnahmen meinerseits) - da müsste es doch zu schaffen sein, dass du auch was findest, was mir gefällt... vielleicht bräuchten wir sowieso mal einen Contest unter dem Motto "Was den Herren Sneer und Dave besser gefallen könnte..."

Och, mir gefällt tatsächlich Vieles.Ja, das wäre nett- du hast mir ja immerhin schon 3 Mal Punkte gegeben (bei 3 Teilnahmen meinerseits) - da müsste es doch zu schaffen sein, dass du auch was findest, was mir gefällt... vielleicht bräuchten wir sowieso mal einen Contest unter dem Motto "Was den Herren Sneer und Dave besser gefallen könnte..."

Viel schwieriger ist es mMn der "Rockfraktion" für irgendetwas anderes als Rock im weitesten Sinne Punkte aus den Rippen zu leiern.![]()

Weil's halt einfach viel zu viel ist. Die können dann auch gar nicht anders als sich untereinander zu bepunkten.Viel schwieriger ist es mMn der "Rockfraktion" für irgendetwas anderes als Rock im weitesten Sinne Punkte aus den Rippen zu leiern.![]()