Hab mich nach meinem Starteinsatz mit nem Klassiker jetzt mal bewusst modern umgesehen und echt skurille Sachen gefunden, die ich noch sacken lassen muss. Da ist zwischen Podest und Hall of Shame alles drin zum Teil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde da für Hall of Shame plädieren. Das sind meistens die besten Sachen.Hab mich nach meinem Starteinsatz mit nem Klassiker jetzt mal bewusst modern umgesehen und echt skurille Sachen gefunden, die ich noch sacken lassen muss. Da ist zwischen Podest und Hall of Shame alles drin zum Teil.
Absolute Granate ist raus!![]()
Für nen zweiten Platz wirds wohl reichen

Wenn's euch Banausen interessiert, das ist Indietronicamusik![]()

Freut mich das?Hallöchen… Ich steig dann auch mal wieder ein…![]()

Danke, aber ich bin erstmal raus.Moin, bisher haben wir insgesamt 13(14 @Cyril Sneer )Teilnehmer es wäre schön wenn noch jemand dazukommt
@LotteS , @Brotmann , @DoctorPeppschmier , @Xaryna , @HevyDevy , @Jarvis , @losty , @JustALunatic , @oglutz , @opalo , @PrinzHF , @Quasikasn , @schlö , @Sand-Sturm , @neuben , @Theonlein , @Werderphilipp96 , @Fliegenfänger , @Flutlicht82 oder auch mal wieder @SkankinPenguin , @Bremen , @WeizenOlli , @GrünerBaron , @MiroKlose , @Hanodo , @Lübecker , @Christian Günther , @speedy , @Biju , @oceandreamer und jeder Andere der noch möchte.
Zeit ist bis Dienstag, 08.03., 20 Uhr
Manchmal wird man informiert, manchmal nicht. Woran es liegt, wann es klappt und wann nicht, weiß ich nicht.... Wie so vieles hier scheint es Lotto zu sein....Danke, aber ich bin erstmal raus.
Btw.: @opalo oder die anderen Mods: Kann es sein, dass man gar nicht über eine Markierung informiert wird, wenn es zu viele Markierungen in einem Beitrag gibt?
Wie schön!!!Hallöchen… Ich steig dann auch mal wieder ein…![]()

Jake the snake...Song ist bei andy

Jake the snake...
Hab da mal ne Doku über ihn angefangen, was er heute so macht.
War mir aber schnell zu deprimierend.![]()
man kann ja froh sein, wenn die noch lebenWollte ich auch gerade schreiben, besonders Viele aus der Zeit sind nicht mehr da...Das ist ja leider bei vielen aus der Zeit so.man kann ja froh sein, wenn die noch leben