WerderVisionSongContest #263 - Beendet

:klatsch: Vielen Dank an alle Contestler für Ihre Teilnahme und das Alles so reibungslos lief bis auf die Perfomance des Ticker :tnx: :D

Nach einigen kleinen Auf und Ab's im Ticker hier nun die offizielle und auch korrekte Abschlußtabelle :vertrag:

Platz User Interpret Song Punkte
1 oglutz
2 Cyril Sneer
3 opalo
4 Whythat Apoptygma Berzerk Shine On 85
5 Brotmann Lookit, Martians! Fourtwenty 85
6 Nicole Absturtz Feuer 74
7 nerOx Zebrahead His World 70
8 losty Thousand Foot Krutch I Climb 67
9 Jarvis Sugarcult Pretty Girl (The Way) 66
10 neuben Ghosts Of Atlantis Halls of Lemuria 62
11 kymbrium Russian Circles Arluck 61
12 Werderphilipp96 Asking Alexandria ft. Maria Brink New Devil 59
13 Quasikasn grammar Rocks !!! who which that 57
14 MrDave7 The Black Keys Everlasting Light 54
15 LotteS DESTINITY Reject the Deceit 51
16 WOMLSascha Watch Out Stampede Leave 47
17 DoctorPeppschmier Benjamin Clementine London 42
18 andy0606 ODDKO Disobey 36
19 schlö Stromae Formidable 34
20 BOWLINGEFO Dua Lipa Love again 32
21 HevyDevy Draconaeon Battles in the East 29
22 Exil-Ostfriese Alligatoah Die grüne Regenrinne 27
23 GrünerBaron The black frame spectacle Patient Zero 25
24 Oberfrankenwerderanerin Kittie What I Always Wanted 20
[TD] Lucer [/TD][TD] Midnight Sun [/TD][TD] 111 [/TD] [TD][/td] [TD] VNV Nation [/TD][TD] When is the Future? [/TD][TD] 108 [/TD] [TD][/td] [TD] Uriah Heep [/TD][TD] Grazed By Heaven [/TD][TD] 89 [/TD] [TD][/td]

um Platz 4
@Whythat 3 x 12er
@Brotmann 1 x 12er

Und dann hier der Siegerbeitrag von @oglutz :beer:
Lucer - Midnight Sun

Kann ich nur zurückgeben @LotteS ! War der klare 12er für mich!

Glückwunsch an @oglutz zum Sieg. Danke an @andy0606 für die Durchführung :beer:. Schön, wie du Spannung reingebracht hast... Ich musste lachen, weil meine Top 3 weit abgeschlagen war und mit dem Sieg nix zu tun hatte :lol:.

Vielen Dank an meine Punktegeber, sprich @LotteS 12 , @Exil-Ostfriese 12, @HevyDevy 8 , @Werderphilipp96 4, @Quasikasn 6 , @WOMLSascha 12, @GrünerBaron 8 :beer:. Da kann man schon davon sprechen: entweder hoch bewertet oder gar nicht. Sprich: man liebt es oder man hasst es! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an @oglutz, danke an @Quasikasn für den aus meiner Sicht originellen Beitrag, danke an @andy0606 für die Leitung und danke an alle Punktespender für Uriah Heep. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :beer:

Schön das es dir gefallen hat. Er ist ein Freund von mir. Musiker, Lehrer für Englisch und Musik. Ich hab schonmal ein Lied von ihm gebracht, weil ich es einfach genial finde Schüler auf „ihrem“ Medium zu erreichen.
Er hat mittlerweile etliche Videos veröffentlicht und musikalisch immer aus einem anderen Genre. Kommt bei Schülern aber auch anderen Lehrern gut an.

Schön das es dir gefallen hat. Er ist ein Freund von mir. Musiker, Lehrer für Englisch und Musik. Ich hab schonmal ein Lied von ihm gebracht, weil ich es einfach genial finde Schüler auf „ihrem“ Medium zu erreichen.
Er hat mittlerweile etliche Videos veröffentlicht und musikalisch immer aus einem anderen Genre. Kommt bei Schülern aber auch anderen Lehrern gut an.
Gab Originalitätspunkte von mir!:top:

Ich will ja mal anmerken, ich war jetzt 2 Mal dabei und beide Male habe ich meine 12 Punkte dem späteren Sieger gegeben. Was will uns das sagen?

Und auch dieses Mal ist wieder festzustellen, dass es für mich ganz gut anfängt und gegen Ende immer weniger Punkte für meinen Beitrag eingehen. Sprich, je länger man meinen Beitrag anhört desto weniger gut wird der? :D

Wie immer großes Dankeschön an den SC-Zeremonienmeister @andy0606 und an meine Punktegeber die dieses Mal wie folgt erneut guten Musikgeschmack bewiesen haben - auch wenn es dieses Mal recht überschaubar bleibt:

10 @Oberfrankenwerderanerin (hätte mich natürlich auch über 16 Punkte gefreut - beim nächsten Mal dann ;)) @kymbrium
8 @BOWLINGEFO @losty
6 @DoctorPeppschmier
2 @ner0x

Beim nächsten Mal gibts natürlich wieder was anderes auf die Ohren. Bin gespannt, wem das gefallen wird...

Back